neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Streifen, Karos, Punkte in rosa-weiß

Vom 09.10.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
die Mama einer Freundin hat sich zum Geburtstag eine Torte mit "Streifen, Karos und Tupfen" gewünscht. Auf einer Torte gemischt erschien mir das zu viel. Mehrstöckig hätte nicht zum Anlass gepasst. Daher für jedes Muster eine kleine Torte.
Die mit den Karos ist ein Dummie- meine Freundin und ich wollen die Mama etwas veräppeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Unter der Streifentorte ist eine Pralinentorte, unter der Gepunkteten eine Tiramisu-Torte.
Die Rosen sind Erstlingswerke.

Hoffe, die drei gefallen euch.
Wäre prima, wenn ein Krönchenträger das Bild aus meinem Album einstellen würde.

Viele Grüße
LilXeena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,96/Tag)
Huhu !!!

Ich finde, deine Torten sehen klasse aus (auch die Idee mit dem Dummy finde ich knorke)

\"\"

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 09.10.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,54/Tag)
Wow,

die sehen alle drei klasse aus, aber die mit den Streifen und der Rose ist mein Sieger.
Die Idee mit dem Dummi finde ich witzig und man kann Ihn schön aufbewahren.

LG
Nelly Grau

Vom 09.10.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

wow BOOOIINNNGG.... was für tolle Torten!! Da kann man sich ja garnicht entscheiden, welche die schönste ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wirklich toll gemacht. Kompliment Lachen

Lg Sarah

Vom 09.10.2009 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.391 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hi,

die sehen richtig klasse aus ! Toll gemacht!!

\"\"

Vom 09.10.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.669 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

wunderschöne Torten, was hast du dann in der Dummie-Torte?

Viele Grüße

brisane

Vom 10.10.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
933 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo liebe LilXeena,

die sind alle drei wunderschön geworden. Doch dein Tortendummy gefällt mir besonders, wahrscheinlich weil sie so schön hoch ist und die zwei Herzchen finde ich sehr gelungen. Bin mal gespannt, welche Torte die Beschenkte zuerst anschneiden wird BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 10.10.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
961 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo!

Alle drei Torten schauen wunderbar und sehr geschmackvoll aus! Sind dir wirklich gut gelungen! Auch die Schleifen, Herzen, Rosen sind sehr schön, und passen sehr schön dazu.

LG Gudrun

Vom 10.10.2009 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Die drei Torten sind dir wirklich sehr gut gelungen! Weiter so!

Liebe Grüße

Sandi

*Nr. 124 der ShgdBs*

Vom 11.10.2009 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø1,01/Tag)
Alle drei sind klasse geworden Lachen

LG Marina

Vom 11.10.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.370 Beiträge (ø1,42/Tag)
hallo, auch mein favorit ist die gestreifte, aber nur knapper sieger, alle drei sind wirklich toll, die farben sind total harmonisch, sie wirken ähnlich und sind total unterschiedlich... ich bin begeistert!!! das mit dem dummie find ich auch lustig und er unterscheidet sich kein bisschen!!! sehr gut gemacht, kompliment!!! liebe grüße

Vom 12.10.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

auch mir gefallen alle Drei sehr gut!. Allerdings ist die mit den Streifen auch mein Favorit!.
Toll gemacht

LG Sanijo

Vom 13.10.2009 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,
danke für eure netten Komplimente,
die Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut und fand die Sache mit dem Dummie super lustig Lachen
Leider wollte sie die Streifentorte nicht anschneiden, weil sie in zwei Wochen Kaffeklatsch mit ihren Freundinnen hat und damit angeben möchte - d.h. sie hat sie EINGEFROREN BOOOIINNNGG.... Sicher nicht! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen !!! Wenn das mal gut geht (habe in div. Foren von geglückten VErsuchen gelesen...).
Naja, Hauptsache ich hatte Spaß beim Dekorieren Lächeln
Viele Grüße
LilXeena

Vom 13.10.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
908 Beiträge (ø0,55/Tag)
Huhu LilXeena,

die Idee mit den drei kleinen Torten find ich ja witzig!!
Hast Du auch super umgesetzt, Deine Erstlingsrosen sind Dir auch super gelungen!!!

LG
Mummel

Vom 13.10.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,2/Tag)
Uuuuuuuuuuuups, habe evrgessen mich bei Kas fr's Bilder-einstellen zu bedanken. *ups ... *rotwerd*
DANKE ...

Vom 16.10.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Sternekoch

Mitglied seit 06.11.2008
1.168 Beiträge (ø0,98/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Bin auch sehr beeindruckt!!!! BOOOIINNNGG....

\"\"

Vom 19.10.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,47/Tag)
Pfeil nach rechts S U P E R Lachen K L A S S E !!! Pfeil nach links
Respekt ! Tolle Idee !
Und war die Freude groß ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Manuela

Vom 19.10.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nh0104 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2008
63 Beiträge (ø0,05/Tag)
Großes Kino. Wirklich zum Anbeißen süße kleine Torten

LG

Nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: