Streifen, Karos, Punkte in rosa-weiß
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
die Mama einer Freundin hat sich zum Geburtstag eine Torte mit "Streifen, Karos und Tupfen" gewünscht. Auf einer Torte gemischt erschien mir das zu viel. Mehrstöckig hätte nicht zum Anlass gepasst. Daher für jedes Muster eine kleine Torte. Die mit den Karos ist ein Dummie- meine Freundin und ich wollen die Mama etwas veräppeln Unter der Streifentorte ist eine Pralinentorte, unter der Gepunkteten eine Tiramisu-Torte. Die Rosen sind Erstlingswerke. Hoffe, die drei gefallen euch. Wäre prima, wenn ein Krönchenträger das Bild aus meinem Album einstellen würde. Viele Grüße LilXeena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
Ich finde, deine Torten sehen klasse aus (auch die Idee mit dem Dummy finde ich knorke)
Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Wow,
die sehen alle drei klasse aus, aber die mit den Streifen und der Rose ist mein Sieger. Die Idee mit dem Dummi finde ich witzig und man kann Ihn schön aufbewahren. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
wow Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
die sehen richtig klasse aus ! Toll gemacht!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
wunderschöne Torten, was hast du dann in der Dummie-Torte? Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo liebe LilXeena,
die sind alle drei wunderschön geworden. Doch dein Tortendummy gefällt mir besonders, wahrscheinlich weil sie so schön hoch ist und die zwei Herzchen finde ich sehr gelungen. Bin mal gespannt, welche Torte die Beschenkte zuerst anschneiden wird Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Alle drei Torten schauen wunderbar und sehr geschmackvoll aus! Sind dir wirklich gut gelungen! Auch die Schleifen, Herzen, Rosen sind sehr schön, und passen sehr schön dazu. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo!
Die drei Torten sind dir wirklich sehr gut gelungen! Weiter so! Liebe Grüße Sandi *Nr. 124 der ShgdBs* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Alle drei sind klasse geworden
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, auch mein favorit ist die gestreifte, aber nur knapper sieger, alle drei sind wirklich toll, die farben sind total harmonisch, sie wirken ähnlich und sind total unterschiedlich... ich bin begeistert!!! das mit dem dummie find ich auch lustig und er unterscheidet sich kein bisschen!!! sehr gut gemacht, kompliment!!! liebe grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
auch mir gefallen alle Drei sehr gut!. Allerdings ist die mit den Streifen auch mein Favorit!. Toll gemacht LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
danke für eure netten Komplimente, die Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut und fand die Sache mit dem Dummie super lustig Leider wollte sie die Streifentorte nicht anschneiden, weil sie in zwei Wochen Kaffeklatsch mit ihren Freundinnen hat und damit angeben möchte - d.h. sie hat sie EINGEFROREN Naja, Hauptsache ich hatte Spaß beim Dekorieren Viele Grüße LilXeena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu LilXeena,
die Idee mit den drei kleinen Torten find ich ja witzig!! Hast Du auch super umgesetzt, Deine Erstlingsrosen sind Dir auch super gelungen!!! LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
Uuuuuuuuuuuups, habe evrgessen mich bei Kas fr's Bilder-einstellen zu bedanken.
DANKE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Respekt ! Tolle Idee ! Und war die Freude groß ? LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Großes Kino. Wirklich zum Anbeißen süße kleine Torten
LG Nadine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.