HELLO KITTY 1.st BIRTHDAY TORTE!!!!!!!!aus MMF
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Und Hallo erstmal zusammen.. :o) ..... Wer schauen mag und Kritik abgeben möchte: Einfach die fast letzten Bilder in meinem Album....:) Für Anregungen würd ich mich freuen... greetz, dievero |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
hier deine wunderschöne Torte
Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy brisane...
oooooooooooooooooooooooh...vielen dank für die Kopien.. :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Oh die ist aber süß. Die Farben sind so richtig schön Mädchenhaft
Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2009 |
Diese Torte sieht echt super aus. Hello Kitty ist ja der Renner.....Toll gemacht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
die ist ja wirklich toll geworden. Total witzig find ich ja Deine Randdeko. Sind das Joghurt-Gums?? LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Gaaanz süss
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Hi,
echt süüsss Deine Hello Kitty Torte, jetzt wo Mummel es schreibt, hab auch schon überlegt Die Kitty am Rand auch echt goldig. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben.. :-*
Jaaa...Richtig Mädchenhaft..auch die Füllung.. ;) Schoko Biskuit mit Rosa Creme... Sah richtig toll aus alles zusammen :o) Und ja klar, Das sind diese Joghurt Pfödchen..Oder wie sie geheissen haben .. :o) Manchmal kann aus purer Faulheit doch was tolles dabei rauskommen.. xD Und es geht ja auch wesentlich schneller..:o) Nä mal nehme ich Nüsse im Schoko Mantel.. Smarties wollte ich auch mal ausprobieren.. :o) Und vielen Dank für die lieben Kommis.. :-* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
¡Hola dievero!
Deine Kitty-Torte ist super süß! Vor allem die kleine Kitty an der Seite - das wär was für die Tochter einer guten Freundin! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.