neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HELLO KITTY 1.st BIRTHDAY TORTE!!!!!!!!aus MMF

Vom 06.10.2009 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ist nun auch vollbracht...xD

Und Hallo erstmal zusammen.. :o)

.....

Wer schauen mag und Kritik abgeben möchte:

Einfach die fast letzten Bilder in meinem Album....:)

Für Anregungen würd ich mich freuen...

greetz, dievero
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier deine wunderschöne Torte

\"\"
\"\"

Viele Grüße

brisane

Vom 06.10.2009 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hy brisane...

oooooooooooooooooooooooh...vielen dank für die Kopien.. :o)

Vom 07.10.2009 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Oh die ist aber süß. Die Farben sind so richtig schön Mädchenhaft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Sarah

Vom 07.10.2009 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleckermäulchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Diese Torte sieht echt super aus. Hello Kitty ist ja der Renner.....Toll gemacht!

Vom 07.10.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

die ist ja wirklich toll geworden.
Total witzig find ich ja Deine Randdeko. Sind das Joghurt-Gums?? Lachen Und die kleine Kitty am Rand ist ja soooooo niedlich.

LG
Mummel

Vom 07.10.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Gaaanz süss Lachen

LG Marina

Vom 07.10.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi,

echt süüsss Deine Hello Kitty Torte, jetzt wo Mummel es schreibt, hab auch schon überlegt Jajaja, was auch immer! wo ich den Rand einordnen könnte, echt nette leckere Idee. Na!
Die Kitty am Rand auch echt goldig.

LG

Nelly Grau

Vom 11.10.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben.. :-*

Jaaa...Richtig Mädchenhaft..auch die Füllung.. ;)

Schoko Biskuit mit Rosa Creme... Sah richtig toll aus alles zusammen :o)

Und ja klar, Das sind diese Joghurt Pfödchen..Oder wie sie geheissen haben .. :o)

Manchmal kann aus purer Faulheit doch was tolles dabei rauskommen.. xD
Und es geht ja auch wesentlich schneller..:o)

Nä mal nehme ich Nüsse im Schoko Mantel.. Smarties wollte ich auch mal ausprobieren.. :o)

Und vielen Dank für die lieben Kommis.. :-*

Vom 12.10.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
¡Hola dievero!

Deine Kitty-Torte ist super süß! Vor allem die kleine Kitty an der Seite - das wär was für die Tochter einer guten Freundin!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: