neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lillifee-Aufleger

Vom 21.09.2009 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
da ich am Geburtstag meiner lieben Schwester leider nicht im Lande war, habe ich einen Aufleger vorbereitet, den meine Mama dann auf einem herzförmigen Kuchen drapiert hat.
In meinem Album könnt ihr den Aufleger sehen.
Leider bin ich mit einem Lebensmittelfarben-Stift nicht so zurecht gekommen... Da musste ein Face-Lift/ Gesichts-Transplantation her, man sieht es noch ein bisschen am Rand Na! Aber auch das Ergebnis mit Pastenfarbe war zu dick. Es ist halt eine ziemlich kleine Lillifee gewesen. Naja, gefreut hat sich die Schwester trotzdem.
Hoffe, sie gefällt euch trotz "Schönheits-OP" hechel...
LG
LilXeena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2009 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knaddel81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.03.2009
188 Beiträge (ø0,16/Tag)
hi
is doch total niedlich geworden. und erkennbar. hast du schön gemacht Lachen
lg

Vom 21.09.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi,

ist doch total süss geworden, man erkennt auch keine Schönheits-OP. Lächeln

LG
Nelly Grau

Vom 21.09.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)

Hallo

\"\"

so sieht er aus.. toll gemacht

aber auch deine anderen Kunstwerke sind eine Augenweide..

Liebe Grüße

evamaria70

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: