Neues Thema  Thema drucken  PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

1. Platz beim Wettbewerb..

Vom 16.09.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam  Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3467 Beiträge (ø3,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

HURRAAAA... ich hab gewonnen *ups ... *rotwerd*

im Forum Torten-Talk lief eine Sommer-Competition, mein Beitrag war diese Torte/Dummie
Vorgabe war "Bas Relif" zum Geb. und das ist es geworden.

ich freu mich ja sooooooooooo \"Externes

\"Externes

\"Externes

\"Externes liche Grüsse Trude
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Hendlgriller

Mitglied seit 14.11.2007
2364 Beiträge (ø2,31/Tag)
Das wundert mich nicht! Super Arbeit und diese Feinheiten.... Ein verdienter Sieg.

Glückwunsch!

Vom 16.09.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13610 Beiträge (ø15,19/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch Lachen
Hast du schon mal daran gedacht solche Bilder mit anderem Material zu erstellen? Oder zu Malen / Zeichnen?

Liebe Grüsse elanda \"Externes

Vom 16.09.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagreca Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2009
96 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wunderschööön!

LG
Lagreca

Vom 16.09.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø1,28/Tag)
Wow, was für eine Arbeit, man kann gar nicht sagen was einem am besten gefällt, einfach alles.
Da hast Du wirklich verdient gewonnen Lächeln

LG
Nelly Grau

Vom 16.09.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1438 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch Lächeln,
eine wunder schöne Torte.
Du bist eine Künstlerin, und deine "Werke" sind alle Kunstwerke,
ich bewundere dich und deine Werke immer wieder.

Viele Grüße

brisane

Vom 16.09.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S Chefkoch

Mitglied seit 15.05.2007
4884 Beiträge (ø4,05/Tag)
BOOOIINNNGG....

ab-ge-fah-ren!!!!!

glueckwunsch!!! Let´s cook baby!

Vom 16.09.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2004
8119 Beiträge (ø3,84/Tag)
Hallo Putzigam,

genau solch einen Löwen hab ich draußen an meiner Hauswand Na!

Die Torte ist einfach perfekt...wirklich wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!

LG
...die ohne Zopf

Vom 16.09.2009 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1019 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Trude,
das freut mich für dich .

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Torte ist ja der Hammer, wunderschön, du überrascht uns hier immer wieder.

lg

Marry

Vom 16.09.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3372 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hallo Trude,

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum 1. Platz..aber bei der Torte wundert mich das ja nicht Na! Die sieht einfach wunderbar aus..Der Brunnen find ich so klasse...einfach perfekt wie immer!!!

\"Externes

Vom 16.09.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diesadi Smutje

Mitglied seit 10.01.2009
174 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

wow, echt klasse. Ich glaube ich würde das in hundert Jahren noch nicht hinbekommen. Toll!!

Lg diesadi Let´s rock!

Vom 16.09.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
196 Beiträge (ø0,29/Tag)
HalloTrude ! Herzlichen Glückwunsch ! Eine wunderschöne Torte ! Kompliment !
Lg Simona! Lachen

Vom 16.09.2009 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
942 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Trude!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!
Der ist auf jeden Fall verdient!

Der Brunnen sieht aus wie aus Stein gemeißelt - die Form und auch die Farbe ist spitze! Die ganze Bildkomposition ist sehr schön und ansprechend! Natürlich auch die Blumen, aber ich heb jetzt nicht alle Details einzeln hervor.

Wie funktioniert so eine Competition? Arbeitest du da vor Ort, und wieviel Zeit hat man dazu? Und wo findet das statt?

Meine Hochachtung und
liebe Grüße
Gudrun

Vom 17.09.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam  Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,

ganz lieben Dank an euch, für die Glückwünsche Küsschen

@Elanda
was meinst für andere Materalien?
zeichnen und malen kann ich überhaupt nicht, wenn dann muss ich abpausen *ups ... *rotwerd*
@Gudrun
das ganze gestaltet Grandisi im Forum Torten-Talk,
du machst eine Torte nach den Vorgaben, fotografierst sie, schickst das Foto zum Forumbetreiber, die stellt es dann in das Forum (anonym) jeder kann dann seine Stimme abgeben, das ganze geschieht nur anhand vom Foto, anders ist es in einen Forum nicht möglich.

Vom 17.09.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005  Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1233 Beiträge (ø0,85/Tag)
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Platz. Wunderschöne Arbeit.

LG Katrin
\"Externes

Vom 17.09.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fee79 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2007
473 Beiträge (ø0,36/Tag)
Liebe Trude,

wunderschön deine Torte - aber von dir sind wir ja nichts anderes gewohnt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einfach genial wie detailiert du arbeitest - so filigran! BOOOIINNNGG....

LG Bine

Vom 17.09.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giulia11 Smutje

Mitglied seit 12.03.2007
281 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Trude!

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen, eine sehr schöne Torte.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

LG Giulia

Vom 17.09.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2008
917 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Trude!
Die sieht ja unglaublich aus! Wunderschön.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
LG, Claudia

Vom 17.09.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ufaudie58  Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2008
895 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Trude,

einfach grandios!!! bin immer ganz begeistert von deinen Werken...

\"Externes

Vom 17.09.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13610 Beiträge (ø15,19/Tag)
Trude, ich meine so mit Gips Wandrelief oder Ornamente machen und malen. Oder sonst künstlerisch arbeiten, nicht nur mit "Zucker" o.ä.

Liebe Grüsse elanda \"Externes

Vom 17.09.2009 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø1,14/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!zu deinen wohlverdienten 1. Platz.
Deine Torte ist ein Traum.

LG

Ina

Vom 17.09.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Smutje

Mitglied seit 11.06.2008
1196 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Trude,

Deine Torte ist einfach wunderschön!. Diese vielen kleinen Feinheiten!. Einfach perfekt!.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! Küsschen

LG Sanijo

Vom 17.09.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam  Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
Elanda
nee, das ist nichts für mich, ich mach lieber Torten hechel...

ganz lieben Dank an euch Küsschen

Vom 17.09.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
3747 Beiträge (ø7,38/Tag)
\"Externes \"Externes \"Externes

\"Externes \"Externes \"Externes

Kas
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 18.09.2009 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TommyT  Suppenkoch

Mitglied seit 15.05.2009
32 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Trude

Ich habe noch nie solch eine perfegte Torte gesehen 6******
von 5 möglichen. Wunderschön ! Zum anschneiden zu schade.

Glückwunsch !!!!!!!!

<>-*-<> Grüße Tom <>-*-<>

Vom 18.09.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Suppenkoch

Mitglied seit 15.09.2006
1502 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Trude,

eigentlich ist ja schon alles gesagt. Trotzdem: Einfach perfekt
Traue mich gar nicht zu fragen, wie lange dieses Kunstwerk gedauert hat.
Diese kleinen Details die einfach alle passen.
Es ist alles so harmonisch. Echt Wahnsinn.

LG Gaga75

Vom 18.09.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backfee58 Smutje

Mitglied seit 19.02.2007
187 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
Klasse!!! Du hast es dir verdient.

LG Backfee

Vom 18.09.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06  Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1543 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Trude,

meinen Glückwunsch zum 1. Platz.
Wundert mich aber nicht, den hast Du Dir auch verdient.
Perfekt und originell, einfach eine super Arbeit.

LG, nostra

Vom 18.09.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2009
792 Beiträge (ø1,44/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

WOOOOOOOOOOOOOOOW

Das ist ein mehr als verdienter 1ster Platz!!!!!!!

Das ist ein wahres Wunderwerk BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Herzlichen Glückwunsch

Vom 18.09.2009 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
599 Beiträge (ø0,64/Tag)
dU HAST DEN ERSTEN pLATZ AUF JEDEN FALL
VERDIENT

Vom 18.09.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschli Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2008
1305 Beiträge (ø1,52/Tag)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!

Tolle Torte!

LG Susanne

Vom 20.09.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1160 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Trude!

Das war schon lange an der Zeit, dass du den ersten Platz verdient hast Na!
Ganz grosse Klasse deine Torte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Marina

Vom 21.09.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,67/Tag)
hi trude,

wie kann es anders sein. gratuliere, freu mich sehr für dich.

lg christa

das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten.

Vom 21.09.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2006
6062 Beiträge (ø4,22/Tag)
Putzigam,

an deiner Stelle würde ich das beruflich machen, wer sowas kann, der ist wirklich ein Künstler!

LG
Knöderl

Vom 21.09.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
213 Beiträge (ø0,4/Tag)
Trude,
den 1. Platz hast du dir sooooooooo verdient!!!
Herzlichen Glückwunsch,
LilXeena ...

Vom 22.09.2009 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
468 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hi!

ich kann nur sagen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

also das ist wirklich ein kunstwerk
der brunnen mit dem wasser gefällt mir am besten. sieht super aus.

gratuliere!!!

Kerstin

Vom 23.09.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979  Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
842 Beiträge (ø0,75/Tag)
*Congratuliations-Träller*

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem absolut verdienten 1. Platz.
Da hast Du ja wirklich ein Hammerwerk abgeliefert!!!

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten:
(runtime: 0.206619 sec on cook9.chefkoch.de)