neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mountain-Biker

Vom 02.09.2009 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
anlässlich des Geburtstages meines Papas, einem passionierten Mountainbiker, habe ich einen passenden Kuchen gemacht.
Der Radler ist aus Fimo und etwas groß geraten (ich glaube kleiner hätte ich ihn auch gar nicht hinbekommen, war so schon schwer genug ...), der Kuchen sollte aber aufgrund der Gästeanzahl nicht größer werden.
Darunter sind zwei 18-er Schokokuchen. Da diese sehr krümelig waren ist die Oberfläche leider nicht aalglatt geworden, aber bei einem echten Berg ist das ja auch nicht so Na!

Ein Bildchen dazu ist in meinem Album.

Hoffe, er gefällt euch.

Grüße, LilXeena ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Geburtstagskuchen Papa

\"\"

Gefällt mir sehr gut. Vorallem weil die Figur aus Fimo ist, denke das ist dann noch ein zusätzliches Geschenk, dass man besser aufbewaren kann Lachen
Hast du den Berg so ausgeschnitten oder so eine Backform? Ist der Kuchen irgendwie gefüllt oder so?
Aus was ist der Rest? Also die Wiese, der Weg und die Blümchen?

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 02.09.2009 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Lilxeena,

ein tolles Geschenk für Deinen Vater!!!
Ich finde deine Torte ist dir gut gelungen, toll modelliert.
Das die Oberfläche nicht glatt ist finde ich sogar besser, welche Wiese,Hügel sind schon aalglatt Wichtige Frage

LG Gaga75

Vom 02.09.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu LilXeena,

ich finde die Torte samt Radler auch sehr gelungen.
Die Miniblümchen und Grasbüschel schauen ganz witzig aus, alles in allem wirklich ganz toll.
(Und einen "ebenen" Berg gibt es eh nicht, wie Du schon gesagt hast *gg*)

LG
Mummel

Vom 02.09.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hey, toll gemacht Lachen der Radfahrer ist dir ganz toll gelungen BOOOIINNNGG....

LG Marina

Vom 02.09.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

na, der sieht ja klasse aus!!!. Da wird sich Dein Papa aber freuen!. Wie hast Du denn das Rad gemacht, damit es stabil ist?. Hast Du es länger trocknen lassen?.

LG Sanijo

Vom 02.09.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

das war sicher eine tolle Überraschung für Deinen Vater.
Die Torte ist sehr gut gemacht, besonders Rad und Fahrer hast Du super hinbekommen.

LG, nostra

Vom 02.09.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonamaria Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.10.2008
244 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo LilXeena ! Tolle Torte hast du für dein Vater gemacht, der Radfahrer gefällt mir ganz gut ! Kompliment !
Lg Simona Lachen

Vom 03.09.2009 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen zusammen,
freue mich dass euch der Radler auch mit der ein oder anderen Delle gefällt Na!
@ Elanda: darunter ist wie gesagt lediglich Schokokuchen, ohne Füllung. Den Berg habe ich "geschnitzt". Die Deko ist aus MTT und Fondant.
Viele Grüße
LilXeena ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: