neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Feuerwehrmann und Schornsteinfeger!

Vom 31.08.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Ihr Lieben,

das Thema dieser Torte war: für Mathias der 60 wird, von Beruf Schornsteinfeger, in der freiwilligen Feuerwehr und im Vorstand vom Heimatverein (Weintraube).

\"\"

\"\"

\"\"

Drunter ist mal wieder die 9-Schichten Kaffeetorte.

LG Cerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fee79 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2007
473 Beiträge (ø0,24/Tag)
Superschön! BOOOIINNNGG.... Die Details sehr filigran gemacht - und diesen Themenmix find ich mal ganz lustig! Lachen

LG Bine

Vom 31.08.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

Sehr schöne Torte. Eine Schöne Idee die drei Themen zu mixen und gut umgesetzt.
Vom Kuchen darunter habe ich jetzt schon öfter gehört, muss ja lecker sein Lachen
Der Beschenkte fand die Torte bestimmt auch super, oder?

LG
Nelly Grau

Vom 31.08.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babylue Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2007
1.095 Beiträge (ø0,63/Tag)
Da fällt mir nur ein riesiges WOOOOOOW ein Lächeln
Sieht hammer aus, dickes Lob dafür

Vom 31.08.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Die Torte ist ja mal der Knaller geworden und auch wirklich sehr sauber gearbeitet. Kompliment Lachen

Lg Sarah

Vom 31.08.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
die Torte ist sehr schön geworden.
LG vanzi7mon

Vom 01.09.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Cerstin,
ein großes Lob für deine tolle Torte!
LG, LilXeena ...

Vom 01.09.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Schöööön! Der Kamin gefällt mir besonders mit der angelehnten Leiter und dem Puschel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
LG,
Pippilotta

Vom 01.09.2009 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huiii,
wieder ein Kunstwerk von Dir.
Die Torte ist ja total putzig geworden. Auch mir gefällt der Kamin mit dem Puschel am Besten, wie hast Du den denn gemacht???

Die 9-Schichten-Kaffe-Torte mach ich auch ganz gern; kann man schön vorher vorbereiten und kommt bei den Leuten super an.

LG
Mummel

Vom 01.09.2009 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ich_1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2009
59 Beiträge (ø0,06/Tag)
Respekt, Respekt!!! Wirklich! Daumen hoch! Die ist super schön geworden und richtig sauber gearbeitet!

Vom 01.09.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Gefällt mir soooooo gut Lachen ganz toll BOOOIINNNGG....

LG Marina

Vom 01.09.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Cerstin,

die Torte ist dir äußerst gut gelungen.

tolle Idee die 3 Themen zusammenzunehmen. Hast du gut umgesetzt. Alles drauf und doch sieht die Torte nicht chaotisch oder überladen aus.

Superschön . . .

Vom 01.09.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Eine wunderschöne Torte hast Du da gemacht! Ganz toll!!!

LG Sanijo

Vom 01.09.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
sieht sehr schön aus.Gefällt mir sehr gut.

LG

Ina

Vom 01.09.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Deine Torte ist sehr hübsch und auch sauber gearbeitet!

Gratuliere!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 02.09.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi Cerstin!

Wow, was für eine süße Torte! BOOOIINNNGG.... Lachen
Ganz toll modelliert und die 3 Themenbereiche echt toll in Szene gesetzt!
Und wie immer sehr sauber gearbeitet, klasse! Lachen

Liebe Grüße,
Carola

Vom 02.09.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

klasse sieht die Torte aus...die Idee dazu wirklich super und perfekt umgesetzt!!

\"\"

Vom 02.09.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

eine Klasse Torte hast Du wieder mal gemacht. Alles unter einen Hut gebracht.
Dazu noch super modelliert. Einwandfrei.

LG, nostra

Vom 02.09.2009 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Oh danke Ihr Lieben *ups ... *rotwerd* . Dabei lief es diesmal so ganz anders als geplant. Freut mich, dass euch die Torte trotzdem gefällt. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück von den Torten - ich bauch ne Pause.

Bis bald
LG Cerstin

Vom 03.09.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tulipan Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.01.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Toll! Die ist Dir wirklich fabelhaft gelungen. BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: