neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Süße" Lady zum Geburtstag

Vom 31.08.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yardeyla Smutje

Mitglied seit 30.01.2008
196 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

nach langer Abwesenheit kann ich endlich auch mal wieder etwas zeigen. Obwohl ich mich nicht so ganz traue, da so eine Torte soweit ich weiß hier nicht so gemocht wird. Was denn nun?

Aber naja ich wage es trotzdem.
Torte war für einen Freund zum 17.

Drunter ist ganz normaler Marmorkuchen. Lächeln

Ist mir mal wieder nicht ganz so gut gelungen, aber das ist nicht so schlimm, der Spass daran zählt ja.

Es wäre schön wenn ein Krönchenträger so lieb wäre und das Bild der Torte einstellen könnte. Ist das letzte in meinem Album.

Liebs Grüßle

yardeyla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
Sieht doch super aus....aber noch besser gefällt mir die Handtasche.......der reisverschluss..... BOOOIINNNGG.... irre. Wär was für meine Schwester!!!!!

Grüße

Vom 31.08.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
Sieht doch super aus....aber noch besser gefällt mir die Handtasche.......der reisverschluss..... BOOOIINNNGG.... irre. Wär was für meine Schwester!!!!!

Grüße

Vom 31.08.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yardeyla Smutje

Mitglied seit 30.01.2008
196 Beiträge (ø0,12/Tag)
dankeschön "Fips"..
...ja die Handtasche war bisher die schönste Torte die ich hinbekommen habe Lächeln, auf die bin ich sehr stolz

LG

Vom 31.08.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fee79 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2007
473 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo yardeyla,

also mir gefällt sie sehr gut - durch das komplette Shirt sieht sie so ganz anders aus als die Unterwäsche-Torten Na!

Ich finde sie sehr gelungen, vor allem der Tigerkopf reißt`s raus! Lächeln

LG Bine

Vom 31.08.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ml1979 Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2009
165 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi, die ist echt klasse geworden!!

Ich versuchs mal mit dem Einstellen:

\"\"

LG

Ela

Vom 01.09.2009 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yardeyla Smutje

Mitglied seit 30.01.2008
196 Beiträge (ø0,12/Tag)
danke Fee

danke ml1979 fürs einstellen Lächeln

LG

Vom 01.09.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
die ist sehr schön geworden.

LG

ina

Vom 02.09.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Also, mir gefällt deine Torte auch sehr gut.

Und ich mag auch solche Torten, schön, dass du dich getraut hast . . .

LG Gaga75

Vom 05.09.2009 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
ja hallo,

dass sieht ja vielleicht scharf aus. super!

lg mery

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: