neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es ist geschafft.....

Vom 30.08.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenperle1  Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Da ich in diesem Forum sehr viel gestöbert und gelernt und mich an vielen wunderschönen Torten erfreut habe. möchte ich nun mein Erstingswerk vorstellen.
Es ist absolut noch kein Meisterwerk geworden und die Blümchen sind noch gekauft, aber trotzdem war ich stolz wie Bolle, dass sie einigermaßen gelungen war, vor allem weil ich das oder den? Fondant und das Icing selbst hergestellt habe und dank Eurer Tipps ging das auch ganz gut.

Nun bin ich am Blümchen- und Blätterbasteln und der nächste Versuch wird sicher bald gestartet.

Vielen Dank nochmals an alle, die hier so viel nützliche Informationen gegeben haben.

\"\"

\"\"

\"\"

LG Margit

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man selbst ein Schaf sein
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Auf dein Erstlingswerk kannst auch stolz sein Lachen
Da bin ich mal gespannt welche Torte die ganzen Blüten und Blätter verzieren werden.
Mach weiter so, der Anfang ist dir sehr gut gelungen.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: