Ein frecher Grins...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Gewünscht war dieses Motiv, hab sogar die Schablone dafür gebracht bekommen. Drunter ist der Wilde Kerle Kuchen. Rührkuchen hell(mit weißer Schoki)/dunkel(mit Kakao) mit Mandeln. Mal sehen wie der angekommen ist. Der kleine Tom war nämlich gestern auf einer Hochzeit eingeladen und der Kuchen war eine Überraschung für ihn.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hi,
der "grinser" sieht wirklich gelungen aus. da wird aber einer augen machen und sich freuen. lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
Hallo Evelin !
Eine sehr schöne Torte , sauber gearbeitet und die Farben hast du sehr gut getroffen ! Lg Simona ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo Evelin,
da wird sich Tom sicher riesig freuen. Das hast Du toll gemacht! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
sieht richtig toll aus.Gar keine Frage der hat sich bestimmt super gefreut. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Sehr, sehr schön.
Die Farben sind toll intensiv und du hast sehr sauber gearbeitet. Auch die Schrift hast du super gleichmäßig hinbekommen. Darf ich fragen, wie du den Grins gemacht hast? Fondant zurechtgeschnitten und mit Royal Icing verziert? Wenn sich Tom da nicht mal wie ein "wilder" gefreut hat !!! LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Danke schön
Gaga, ja genauso hab ich es gemacht. Ich wollte den Rand erst mit Fondant machen, aber das hätte ewig gedauert. Also hab ich schnell den Icingrest von der Schultafel eingefärbt LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hi Evelin,
sehr schön sauber gearbeitet deine Torte! Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Klasse gemacht
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo Evelin,
klasse Torte, da wird der kleine sicher große Augen machen!! LG Christiane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine