neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wiesen-Torte

Vom 27.08.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
nun komme ich auch mal wieder ans werkeln. Und hier, das Ergebnis.Zwei Freundinnen haben sich für den Geburtstag ihrer Brüder eine Torte gewünscht. Das Motiv: Eine Wiese, ein Lagerfeuer, eine Hängematte zwischen zwei Bäumen. Hört sich vielleicht simpel an, war es aber leider nicht [sad] Hab ziemlich lange an den Details gesessen, auch wenn es am Ende doch etwas karg aussieht.
Die Bäume sind aus Fimo. Nachdem ich in 3 Stunden Fizzel-Arbeit 2 wunderschöne Modelliermassen-Bäume gebastelt habe, jeweils mit 150 einzeln angesteckten Blättchen die mir dann aber aufgrund der Schwüle gerade so davon geflossen sind gab es keine andere Lösung. [coolwink] Der Rest ist aus BP/ GF.
Hoffe, sie gefällt euch.
Viele Grüße
LilXeena

PS: Fotos in meinem Album
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2009 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

so wunderschön ist die Wiesentorte von LilXeena geworden:

\"\"

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 27.08.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbybäckerin15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.04.2009
92 Beiträge (ø0,08/Tag)
WOW

Ist richtig schön geworden!!!

Liebe Grüße

Vom 27.08.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

Deine Torte ist ganz toll. Ich finde da hast Du gute Arbeit geleistet.
Das Feuer, die Bäume und die Hängematte gefallen mir super.
Der Rest natürlich auch.

LG, nostra

Vom 27.08.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ganz toll gemacht Lachen Lachen

LG Marina

Vom 27.08.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi;

BOOH BOOOIINNNGG.... , was für eine tolle Torte. Da ist ja sogar ein Radio und Würstchen liegen auch noch auf dem Teller.
Super Details, sieht echt alles klasse aus das Feuer ist dir sehr gut gelungen. Sehr schöne Torte. Lachen
Da haben oder werden sich die Beschenkten sicherlich freuen.

LG
Nelly Grau

Vom 27.08.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hey,
die Torte hast du toll gemacht! So viele tolle Kleinigkeiten, find ich wirklich super. - Vor allem das Feuer hast du gut hingekriegt.

LG GUdrun

Vom 28.08.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
sieht toll aus die einzelnen Kleinen Details.

LG

ina

Vom 29.08.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

einfach klasse Deine Torte! Das Feuer mit den Grillwürstchen find ich ja super! Sehr schöne Details hast Du da gezaubert! Gratuliere zu Deiner tollen Torte!

LG glanraven

Vom 29.08.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Liebe Sina,

na da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Sie sieht klasse aus, deine Wiesen-Grillfeier-Torte Lachen
Entspannung pur schon beim Anschauen!

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 01.09.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

da hast Du ja wieder was gezaubert.
Die Torte finde ich ganz ganz toll, bei den ganzen Details weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. hechel...

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: