Wiesen-Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
nun komme ich auch mal wieder ans werkeln. Und hier, das Ergebnis.Zwei Freundinnen haben sich für den Geburtstag ihrer Brüder eine Torte gewünscht. Das Motiv: Eine Wiese, ein Lagerfeuer, eine Hängematte zwischen zwei Bäumen. Hört sich vielleicht simpel an, war es aber leider nicht [sad] Hab ziemlich lange an den Details gesessen, auch wenn es am Ende doch etwas karg aussieht. Die Bäume sind aus Fimo. Nachdem ich in 3 Stunden Fizzel-Arbeit 2 wunderschöne Modelliermassen-Bäume gebastelt habe, jeweils mit 150 einzeln angesteckten Blättchen die mir dann aber aufgrund der Schwüle gerade so davon geflossen sind gab es keine andere Lösung. [coolwink] Der Rest ist aus BP/ GF. Hoffe, sie gefällt euch. Viele Grüße LilXeena PS: Fotos in meinem Album |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
so wunderschön ist die Wiesentorte von LilXeena geworden:
Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2009 |
WOW
Ist richtig schön geworden!!! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
Deine Torte ist ganz toll. Ich finde da hast Du gute Arbeit geleistet. Das Feuer, die Bäume und die Hängematte gefallen mir super. Der Rest natürlich auch. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Ganz toll gemacht
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Hi;
BOOH Super Details, sieht echt alles klasse aus das Feuer ist dir sehr gut gelungen. Sehr schöne Torte. Da haben oder werden sich die Beschenkten sicherlich freuen. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hey,
die Torte hast du toll gemacht! So viele tolle Kleinigkeiten, find ich wirklich super. - Vor allem das Feuer hast du gut hingekriegt. LG GUdrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
sieht toll aus die einzelnen Kleinen Details. LG ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo,
einfach klasse Deine Torte! Das Feuer mit den Grillwürstchen find ich ja super! Sehr schöne Details hast Du da gezaubert! Gratuliere zu Deiner tollen Torte! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Liebe Sina,
na da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Sie sieht klasse aus, deine Wiesen-Grillfeier-Torte Entspannung pur schon beim Anschauen! Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
da hast Du ja wieder was gezaubert. Die Torte finde ich ganz ganz toll, bei den ganzen Details weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine