Drei Schultüten und eine Tafel
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
In Hessen war heute Einschulung der Erstklässler. Hier ist mein Beitrag dazu: Die Erste ist für eine kleine Reiterin. Da war das Motiv Pflicht.
Dominik hat sich eine Schultafel gewünscht. Die Figur ist aus Modellierfondant.
Julia hat Einhörner auf dem Schulranzen, so paßte dieses Motiv sehr gut.
Bei allen Dreien steckt Papageienkuchen mit HimbeerBC drunter. Die Letzte ist für meine Patentochter zum 1. Berufsschultag Ist nur eine Kleine, aber gefreut hat sie sich sehr drüber. Drunter ist Schokokuchen mit HimbeerBC.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
Deine Torten sind alle sehr schön!! Harmonierende Farben und sehr sauber gearbeitet.
LG Lagreca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
die sind alle ganz schön geworden.Am besten gefällt mir die mit dem Einhorn.Ist das Einhorn mit ein Patch Work Cutter ausgestochen? LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Wunderschön. Schöne weiche harmonisierende Farben
LG N |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke
Ina, ja das ist mit PWC gemacht. Du bekommst das Einhorn bei Torten-Kram. LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo,
die Torten sehen schön und perfekt aus, doch sollte auf einer Tafel zur Einschulung kein Fehler sein. Dominiks - Deutsche Genitive mit s haben keinen Apostroph. Gruß Ulixan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
Hi,
man da warst Du aber sehr fleissig Jede von den vier Torten sieht klasse aus. Da habe sich die kleinen Schulanfänger sicherlich gefreut, bekommt nicht jeder so eine individuelle Torte. Ist bestimmt auch später mal eine schöne Erinnerung, wenn sie alte Fotos schauen. LG Nelly Grau |
||||
|
|||||
|
|||||
Ulixan, Danke für die Aufklärung
Nelly, nicht nur die Kleinen Schulanfänger haben sich gefreut, auch die Große Dominik hat auch beim Backen geholfen. LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Wow das sind ja Meisterwerke! Auch hast du sehr sauber gearbeitet, darüber haben sich die kleinen bestimmt gefreut. Die Tafel sich aus wie echt
Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huiii, da war aber jemand fleißig, mal schauen, ob das die Kleinen in der Schule dann auch sind Ich finde alle Torten ganz ganz toll, schöne Farben, sauber gearbeitet, einfach super (und das bei der Menge!!) LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo !
Alle diese wunderschönen Torten sind echte Meisterwerke ! Soo schön und exakt ausgeführt ! Toll ! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
alle drei Torten sind wunderschön. Allerdings finde ich die Schultafel am schönsten. Die ist so richtig fröhlich farbenfroh. Ganz toll gemacht!!! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
ich finde auch alle torten sehr schön. mein favourit ist jedoch auch die tafel.
die sieht wirklich zauberhaft aus. lg vroni |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Na da war aber jemand fleissig.
Tolle Torten die Du da genacht hast. LG Katrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2009 |
Hallo!
Mit deinen Schulanfängertorten hast du die Erstklässler aber bestimmt überrascht! Sind dir echt gelungen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo Evelin,
du warst aber fleißig! Die sind alle große klasse und wie immer total sauber gearbeitet. LG Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Christiane
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine