energie cottbus...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
der onkel meines partners wurde 60... und ich backe ja gerne torten und überreiche sie anstelle von blumen... naja,ich hörte er ist fußballfan und mag den verein energie cottbus... also habe ich mir mal so ein wappen angeschaut...ok,gemacht und überreicht...er hat sich riesig gefreut...später wurde mir klar ,er ist nicht nur ein einfacher fan von denen,denn da wo wir gefeiert haben,hingen die wände voller fahnen und schals, das hab ich noch nie gesehen... beim namen ist mir ein kleiner fehler unterlaufen,erst wollte ich in kleinbuchstaben den namen aus fondant schneiden,aber das ging nicht,dann habe ich in großbuchstaben weiter gemacht,und es wurde besser,aber das kleine i habe ich so gelassen...aber nach den bildern habe ich noch mehr von den roten perlen unten an den rand gemacht,da waren so lücken. drunter ist biskuit mit quark-kirsch-sahne... bild ist das vorletzte in meinem album |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
...auch sehr schön geworden - den "Tippfehler" bemerkt man nicht wenn man´s nicht weiß:
Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ist auch sehr schön geworden. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
sehr schön ist die Torte geworden!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
danke sandra fürs bild einstellen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Schön geworden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Hast Du toll gemacht, schaut echt gut aus.
Und umso schöner ist, dass der Beschenkte auch noch so ein "Mega-Fan" ist; klar, dass er sich da gleich doppelt und dreifach gefreut hat. LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine