neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine 1. Motivtorte ( Cars )

Vom 17.08.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

mein Sohn hat im September Geburtstag und es muß ja immer etwas besonderes sein Welt zusammengebrochen Nun habe ich mich zum 1. mal an MMF gewagt und Lightning McQueen versucht. Für meinen ersten Versuch ist es ja nicht mal sooo schlecht. Aber wie ist das mit den Übergängen beim Fondant ? Meint ihr ich soll es beim nächsten mal komplett mit dem roten Fondant eindecken. Hatte heute nicht den Mut dazu zum Heulen Aber ich finde die Übergänge sieht man einfach noch zu sehr, habe es mit Wasser versucht aber leider ist es nicht viel besser.
Bild ist in meinem Album

LG

Manuela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2009 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,Manuela,du hast dein Album nicht freigegeben-hätt das Foto gern gesehen...LG Uli

Vom 17.08.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,11/Tag)
Kann mir jemand sagen wie ich das freigebe ?

Vom 17.08.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

hier dein Auto, sehr gelungen.

\"\"

Viele Grüße
brisane

Vom 17.08.2009 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NellyGrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.08.2009
496 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Manuella,

dass mit dem Foto ist mir auch passiert, bin auch noch neu bei Chefkoch. Lachen
Ich finde deine Torte super gelungen, die Übergänge fallen kaum auf, außerdem ist ein Auto auch nicht
aus einem "Guss" von daher sieht es gar nicht unpassend aus.
Hast du den Kuchen darunter so zurecht geschnitten oder hattest du eine Form, die Form ist nähmlich auch gut geworden.

Gruß Nelly Grau

Vom 17.08.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

danke für das Lob, ich habe es zurecht geschnitten.

LG

Manuela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: