neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt will ich auch mal eine Motivtorte zeigen...

Vom 16.08.2009 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

...ich weiß viele mögen Motivtorten nicht, aber ich will jetzt auch mal Na!

Dies ist mein erster Versuch mit Gelatine-Fondant, ist ein Geburtstagskuchen für nen Archäologiestudenten. Ich hoffe man kann halbwegs die Säulen als diese erkennen, mit den anderen "Ausgrabungsgegenständen".

\"\"

Leider nicht so ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte...

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

aller anfang ist schwer, du hast es gut gemeistert,
weiter so, nur die übung bringt es.
mir gefällt es

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 16.08.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

für die erste doch gar nicht so schlecht!
Und? Schon süchtig? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wann kommt die nächste?
Wirst sehen, mit der Zeit, geht einem alles leichter von der Hand. Und ganz zufrieden ist man mit sich selbst auch nicht immer.
Nur Mut! Und viel Spaß bei den nächsten Torten!

LG glanraven

Vom 16.08.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo, bin auch gespannt ob dich die sucht packt, ich such auch immer nach gelegenheiten (bin erst seit juni motivtortensüchtig)! die erste ist auf jeden fall schon mal was geworden, weiter so! Lächeln
liebe grüße

Vom 16.08.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Torten backen tu ich schon immer gern... leider gibt es zu wenig Gelegenheiten dafür. Bisher halt immer Sahnetorten. Und machen wollt ich lange mal ne Motivtorte.

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: