Jetzt will ich auch mal eine Motivtorte zeigen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
...ich weiß viele mögen Motivtorten nicht, aber ich will jetzt auch mal Dies ist mein erster Versuch mit Gelatine-Fondant, ist ein Geburtstagskuchen für nen Archäologiestudenten. Ich hoffe man kann halbwegs die Säulen als diese erkennen, mit den anderen "Ausgrabungsgegenständen".
Leider nicht so ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte... Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
aller anfang ist schwer, du hast es gut gemeistert, weiter so, nur die übung bringt es. mir gefällt es liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo,
für die erste doch gar nicht so schlecht! Und? Schon süchtig? Wirst sehen, mit der Zeit, geht einem alles leichter von der Hand. Und ganz zufrieden ist man mit sich selbst auch nicht immer. Nur Mut! Und viel Spaß bei den nächsten Torten! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo, bin auch gespannt ob dich die sucht packt, ich such auch immer nach gelegenheiten (bin erst seit juni motivtortensüchtig)! die erste ist auf jeden fall schon mal was geworden, weiter so!
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Torten backen tu ich schon immer gern... leider gibt es zu wenig Gelegenheiten dafür. Bisher halt immer Sahnetorten. Und machen wollt ich lange mal ne Motivtorte. Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

liche Grüsse Trude