neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2. Hello Kitty

Vom 15.08.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu ihr Lieben!!!

Habe vor 2 Wochen ja meine Probe Hello Kitty gezeigt und nun hab ich gestern das Meisterstück hergestellt und an meine Schwester verschenkt, die ein Jahr nach Griechenland zum Studieren geht Welt zusammengebrochen SIe hat sich gefreut wie Oskar und war mega stolz (Ein echter Kitty-Fan eben na dann... ) Leider ist beim Transport ein Schnurrhaar abgegangen, dass ich schnell wieder befestigen musste. Dabei hab ich etwas gewutzt *ups ... *rotwerd* Nunja, ich konnte es zwar noch retten, aber die Bilder zeigen noch den Fehler...

Ich hoffe ihr könnt sie hier sehen :

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=35831&picid=623248

GVLG Ramona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
\"\"
Hier deine schöne Torte.Die Schleife hast du ganz toll gemacht.

LG

Ina

Vom 15.08.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Ramona,

sie ist bildschön, irgendwann mache ich auch mal eine.

LG,
nostra

Vom 16.08.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: