neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

es wurde jemand gediddlt...

Vom 10.08.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja ,da hat man endlich mal wieder einen auftrag und dann so ein wetter,...

mein fondant hielt überhaupt nicht richtig,aber es sollte eine di*ddl maus sein für ein mädchen ,die 11 jahre wurde und die eh schon nicht viel freude im leben hat. dazu kommt,das ihre eltern finanziell auch keine sprünge machen können.also wollte ich ihr eine besonders schöne torte machen.
darunter steckt eine quark-kirsch-sahne mit vielen mohrenköpfen ,eingehüllt in nußnougatcreme und eingedeckt in fondant...die deko ist auch alles fondant.

also ihr pappa hat die torte geholt und war begeißtert,aber die reaktion vom mädchen weiß ich leider nicht... traurig

ich hoffe sie hat sich gefreut ,denn sie ist ein großer fan dieser maus

bilder sind in meinem album,die letzten beiden....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
\"\"

ich stelle dir mal die Bilder ein

Viele Grüße

Susanne

Vom 10.08.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
\"\"

Viele Grüße

Susanne

Vom 10.08.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

schön das Du dem Mädchen die Torte gemacht hast. Sie wird sicher begeistert sein.
Denn Deine Torte kann sich echt sehen lassen.

LG, nostra

Vom 10.08.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Die gefält mir wirklich sehr. Da hat sich die kleine bestimmt gefreut!

Lg Sarah

Vom 10.08.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Eine tolle Torte hast Du gemacht. Das war bestimmt das schönste Geschenk, welches das Mädchen bekommen hat. Meine Tochter freut sich auch immer am meisten über den Geburtstagskuchen.

LG SAnijo

Vom 10.08.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo!
Ich denke die Kleine war restlos begeistert BOOOIINNNGG.... Hast du toll gemacht Lachen Ja, ja das schwüle Wetter Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Marina

Vom 11.08.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Blume,
ich finde es richtig klasse, dass du diesem Mädchen eine Freude bereiten wolltest. Und ich bin mir sicher, das ist dir gelungen.
Du hast geschrieben "eingehüllt in Nuss-Nougat-Creme" - du nimmst das als Schicht zwischen Kuchen und Fondant, sozusagen als Ersatz für Ganache/ Buttercreme & Co?
LG
LilXeena

Vom 11.08.2009 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
danke für eure lieben kommentare...und schön das sie euch gefällt.

@lilxeena
ja,wenn ich ohne buttercreme arbeite,dann nehme ich oft nuss-nougatcreme... also eine einfache preisgünstige ,erwärme sie nur kurz und streiche sie auf die torte.
soll ja nur als kleber für den fondant sein.

Vom 11.08.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Na der ist aber niedlich geworden. Der Kuchen sieht auch toll aus.

LG Katrin
\"\"

Vom 11.08.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Och, ist die süüüüüüüüüß Lachen Lachen Lachen die wird der kleinen mit Sicherheit gefallen haben Lachen

LG Susanne

Vom 11.08.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
das Mädchen hat sich sicher super gefreut! Sie sieht voll knuffig aus! Echt klasse gemacht!

Vom 11.08.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

die Torte ist ja total süß geworden. Da hat sich das Mädel bestimmt richtig doll drüber gefreut.
Und das "Innenleben" hört sich auch richtig lecker an.

LG
Mummel

Vom 12.08.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
danke für eure lieben kommentare...

Vom 12.08.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
total süss geworden,die hat sich bestimmt riesig gefreut.

LG

Ina

Vom 13.08.2009 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeavonRügen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Blume!
Super, super Klasse. Habe meiner Tochter die Torte gezeigt - auch mit ihren 18 Jahren ist sie noch absoluter Diddlfan. Da kam doch glatt der Vorschlag - ich habe fast alles von Diddl, Muttttiiiiiiiii bitte, bittte!!! (aber ordentlich mit Nachdruck Lachen ) so was tolles habe ich von dir noch nicht bekommen, ich will auch eine!
Ich denke mal, das spricht Bände. Also Glückwunsch zum gelungenen "Meisterstück". Es macht Spaß sich deine Arbeiten anzusehen.
LG BeavonRügen

Vom 13.08.2009 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
*ups ... *rotwerd*
machst mich ja ganz verlegen...

Vom 13.08.2009 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ich bin sicher, dass sie ganz aus dem Häuschen war - die ist Dir super gelungen (und lecker klingt es auch...)

LG
chocolate-chip

Vom 13.08.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

die ist dir wirklich wunderbar gelungen...die Didl Maus sieht so klasse aus...super modelliert!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: