es wurde jemand gediddlt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
mein fondant hielt überhaupt nicht richtig,aber es sollte eine di*ddl maus sein für ein mädchen ,die 11 jahre wurde und die eh schon nicht viel freude im leben hat. dazu kommt,das ihre eltern finanziell auch keine sprünge machen können.also wollte ich ihr eine besonders schöne torte machen. darunter steckt eine quark-kirsch-sahne mit vielen mohrenköpfen ,eingehüllt in nußnougatcreme und eingedeckt in fondant...die deko ist auch alles fondant. also ihr pappa hat die torte geholt und war begeißtert,aber die reaktion vom mädchen weiß ich leider nicht... ich hoffe sie hat sich gefreut ,denn sie ist ein großer fan dieser maus bilder sind in meinem album,die letzten beiden.... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
ich stelle dir mal die Bilder ein Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
schön das Du dem Mädchen die Torte gemacht hast. Sie wird sicher begeistert sein. Denn Deine Torte kann sich echt sehen lassen. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Die gefält mir wirklich sehr. Da hat sich die kleine bestimmt gefreut!
Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Eine tolle Torte hast Du gemacht. Das war bestimmt das schönste Geschenk, welches das Mädchen bekommen hat. Meine Tochter freut sich auch immer am meisten über den Geburtstagskuchen.
LG SAnijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Ich denke die Kleine war restlos begeistert LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Hallo Blume,
ich finde es richtig klasse, dass du diesem Mädchen eine Freude bereiten wolltest. Und ich bin mir sicher, das ist dir gelungen. Du hast geschrieben "eingehüllt in Nuss-Nougat-Creme" - du nimmst das als Schicht zwischen Kuchen und Fondant, sozusagen als Ersatz für Ganache/ Buttercreme & Co? LG LilXeena |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für eure lieben kommentare...und schön das sie euch gefällt.
@lilxeena ja,wenn ich ohne buttercreme arbeite,dann nehme ich oft nuss-nougatcreme... also eine einfache preisgünstige ,erwärme sie nur kurz und streiche sie auf die torte. soll ja nur als kleber für den fondant sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Na der ist aber niedlich geworden. Der Kuchen sieht auch toll aus.
LG Katrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Och, ist die süüüüüüüüüß
LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
das Mädchen hat sich sicher super gefreut! Sie sieht voll knuffig aus! Echt klasse gemacht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
die Torte ist ja total süß geworden. Da hat sich das Mädel bestimmt richtig doll drüber gefreut. Und das "Innenleben" hört sich auch richtig lecker an. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für eure lieben kommentare...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
total süss geworden,die hat sich bestimmt riesig gefreut. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2009 |
Hey Blume!
Super, super Klasse. Habe meiner Tochter die Torte gezeigt - auch mit ihren 18 Jahren ist sie noch absoluter Diddlfan. Da kam doch glatt der Vorschlag - ich habe fast alles von Diddl, Muttttiiiiiiiii bitte, bittte!!! (aber ordentlich mit Nachdruck Ich denke mal, das spricht Bände. Also Glückwunsch zum gelungenen "Meisterstück". Es macht Spaß sich deine Arbeiten anzusehen. LG BeavonRügen |
||||
|
|||||
|
|||||
machst mich ja ganz verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
Ich bin sicher, dass sie ganz aus dem Häuschen war - die ist Dir super gelungen (und lecker klingt es auch...)
LG chocolate-chip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo,
die ist dir wirklich wunderbar gelungen...die Didl Maus sieht so klasse aus...super modelliert!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine