Meine Dritte.... eine Blümchentorte für meine Nachbarin zum 60. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
ich bin definitiv infiziert...ich bin motivtortensüchtig... diesmal habe ich spontan für meine Nachbarin eine Blümchentorte zum 60. Geburtstag gemacht... Die Torte besteht aus einem Biskuit, als Füllung habe gekochtes Milchmädchen genommen, oben ist MMF...die Blümchen sind aus MMF, die Perlen sind aus Zuckermasse, aber gekauft... Foto ist in meinem Album LG naberma |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
HI naberma,
seeehhhr schön geworden...die "Sucht" lohnt sich...
Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
danke fürs reinstellen, der Biskuit ist übrigens von dir, den finde ich ganz toll! LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ich finde deine Torte auch sehr gelungen. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
schön ,die vielen Blumen
lg marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
sehr schön geworden, da wird sich deine Nachbarin sehr freuen (oder gefreut haben). Auch die Füllung finde ich interessant. Nette Grüße aus München |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Füllung hat schön karamellig geschmeckt, ich denke ich werde diese jetzt öfter nehmen... LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Und wieder eine INFIZIERTE mehr hier.
Sieht toll aus. Wenn Du schon anfängst Dir zu überlegen für wen Du Motivtorten machst dann bist Du wie soviele andere hier definitiv infiziert, und es gibt dafür keine Heilung. Aber was soll´s. LG Katrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab`s geahnt...naja, ich denke da gibt es schlimmere Süchte...aber das ist echt schlimm, ich überlege schon wer mein nächstes "Opfer" wird...bin sogar fündig geworden...meine Schwester ist am Samstag zur standesamtlichen Hochzeit und abends zum Geburtstag eingeladen...wir machen dann am Freitag zwei Buchtorten - Ergebnisse werden selbstverständlich präsenriert... Dankeschön an Alle und LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Die Torte gefällt mir sehr gut! Die Blumen total hübsch angeordnet, und die Silberperlen sind ganz reizvoll!! Gut gemacht! LG - und viel Spaß mit deiner Sucht Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
schlicht und einfach ist die Torte; gefällt mir aber sehr gut. Das mit den vereinzelten Silberperlen find ich auch ganz schön. LG Mummel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine