neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

1. Motivtorte (Hello Kitty)

Vom 01.08.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu ihr Lieben!!
Ich habe am Donnerstag meine erste Motivtorte gebacken, in meinem Album könnt ihr sie sehen. Habe sie zur Probe gebacken, denn im August fährt meine Schwester ein Jahr nach Griechenland, und diese Torte mache ich ihr als Überraschung!! Ich hoffe ihr findet sie auch schön...

VLG Ramona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Ramona,

deine Schwester wird sich bestimmt freuen, die Torte ist sehr schön.

\"\"

Viele Grüße
brisane

Vom 01.08.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

die sieht toll aus! So glatt und perfekt BOOOIINNNGG.... Die Proportionen im Gesicht stimmen genau. Ich find sie richtig schön.

LG

Vom 01.08.2009 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarinaBe85  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2009
43 Beiträge (ø0,04/Tag)

Gefällt mir riesig!!

sehr sehr schön gearbeitet. Perfekt

LG
Marina

Vom 01.08.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Ach, ist die süß....! Hast du ganz toll gemacht!

LG Gudrun

Vom 02.08.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kolibri2377 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2009
61 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

die ist ja supersüß Achtung / Wichtig

LG Kolibri

Vom 02.08.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_tante Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
Super sauber gearbeitet und echt sehr schön geworden Lachen
Hast Du die Ohren aus Fondant geformt ? Udn welchen Fondant hast Du verarbeitet ?
Hab heute meine erste Motiv-Torte (auch Hello Kitty) fertig gemacht (siehe Thread unter Deinem) und mit MMF gewerkelt *kleb*

Vom 02.08.2009 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Hi! Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen!!! Ich hab von Pippilotta- Viktualia den Gelantine- Fondant gemacht und kann diesen wirklich empfehlen!! Er passt sich nahezu von alleine an die Form an. Die Kitty íst aus einem Stück. Habe über google ein Ausmalbild gesucht und ausgedruckt. Dieses hab ich per Kopierer vergrößert(für 28er Biskuit). Dann hab ich auf so ein weiches, flexibles Schneidbrett die Kitty aufegmalt, ausgeschnitten und so hatte ich eine Schablone. Dann einfach den Biskuit gefüllt, mit Buttercreme bestrichen und den Fondant darüber und festgedrückt. Die Schleife und Nase hab ich aus gefärbten Fondant gemacht, wobei dann wieder Puderzucker untergeknetet werden muss, sonst ist es nur eine Pampe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Hab bis viertel nach 12 nachts dran gearbeitet, deswegen sind die Schnurhaare nicht so schön. Die sind aus Mikado-Stäbchen. Wollte eigentlich die Enden noch mit Schoki einpinseln, aber hatte keine Lust mehr(war ja nur Probe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

VLG Ramona

Vom 02.08.2009 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hups, danke fürs Einstellen brisane!!!! Fühle mich richtig geehrt na dann... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2009 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die_tante Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
*lach* Meine Schnurrhaare sind auch aus Mikado-Stäbchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.08.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamdschi Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ramona,

wirklich süß die Torte. Da wird sich deine Schwester bestimmt drüber freuen. Kompliment, der erste Versuch und gleich ein Erfolg.

LG Gitte

Vom 02.08.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Sehr schön Lachen
LG Marina

Vom 02.08.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke @ all *ups ... *rotwerd*

Vom 02.08.2009 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Eigentlich schade, dass das nur die Probe war.

denn diese Kitty ist perfekt. Wirklich schön und sauber gearbeitet.

Vom 04.08.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

für's 1. Mal hast Du wirklich sauber gearbeitet.
Eine schöne Kitty hast Du da gezaubert. hechel...

LG
Mummel

Vom 04.08.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Ramona,

deine Kitty ist richtig klasse geworden.
Für`s erste Mal ist es richtig klasse eingedeckt.
Mach weiter so Na! Lachen

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: