Hier ist nun MEINE 1. Barbietorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Anläßlich des 4. Geburtstages der Tochter einer Arbeitskollegin, sollte ich eine Torte machen,es fiel ganz schnell die Wahl auf eine Barbietorte. Diese hatte ich noch nicht gemacht und bedanke mich ganz herzlich , bei allen, die hier hilfreiche Tips geschrieben haben. Ich habe die Torte nach der Anleitung von Chocolate-chip gemacht. Natürlich sind wieder kleine Mißgeschicke passiert, aber meine Arbeitskollegin war suuuper zufrieden und ich eigentlich auch Das Bild ist wieder das letzte in meinem Album Vielleicht stellt sie auch jemend ein.Danke schonmal dafür Lg erigeri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi erigeri,
dann holen wir das schöne Stück doch mal raus:
Ich finde sie toll... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Sandra!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hallo Erigeri,
deine Barbie sieht supertoll aus.Ich wäre froh,wenn ich sowas könnte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hey, die sieht richtig lieb aus mit den Schmetterlingen. Das Kleid ist sehr schön und so gleichmäßig ausgeschnitten. Toll finde ich, das Du auch an den Haarreif gedacht hast. Ganz toll!!!.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke für das Lob. Lg erigeri |
||||
|
|||||
|
|||||
ach so, die Schmetterlige sind Streudeko für Kekse oder so, passen ganz gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo erigeri,
wirklich schön geworden, deine Barbie. Die kleine Tochter deiner Arbeitskollegin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Ich habe selbst auch schon eine Barbie gemacht (kannst du in meinem Profil sehen), aber auf eine ganz andere Art. Meine Enkelin hat sie zum 5. Geburtstag bekommen und war ganz stolz. LG Gitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine