neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hier ist nun MEINE 1. Barbietorte

Vom 27.07.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!
Anläßlich des 4. Geburtstages der Tochter einer Arbeitskollegin, sollte ich eine Torte machen,es fiel ganz schnell die Wahl auf eine Barbietorte. Diese hatte ich noch nicht gemacht und bedanke mich ganz herzlich , bei allen, die hier hilfreiche Tips geschrieben haben. Ich habe die Torte nach der Anleitung von Chocolate-chip gemacht.
Natürlich sind wieder kleine Mißgeschicke passiert, aber meine Arbeitskollegin war suuuper zufrieden und ich eigentlich auch Lachen
Das Bild ist wieder das letzte in meinem Album
Vielleicht stellt sie auch jemend ein.Danke schonmal dafür
Lg erigeri
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2009 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi erigeri,

dann holen wir das schöne Stück doch mal raus:

\"\"
Ich finde sie toll... Lachen Nix zu sehen von Mißgeschicken... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 27.07.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
Danke Sandra!

Vom 27.07.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiralena Smutje

Mitglied seit 27.10.2008
87 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Erigeri,

deine Barbie sieht supertoll aus.Ich wäre froh,wenn ich sowas könnte.

\"\"

Vom 28.07.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hey, die sieht richtig lieb aus mit den Schmetterlingen. Das Kleid ist sehr schön und so gleichmäßig ausgeschnitten. Toll finde ich, das Du auch an den Haarreif gedacht hast. Ganz toll!!!.

LG Sanijo

Vom 28.07.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
Hallo!
Danke für das Lob.
Lg erigeri

Vom 28.07.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
ach so, die Schmetterlige sind Streudeko für Kekse oder so, passen ganz gut Lachen

Vom 29.07.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamdschi Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo erigeri, Lächeln Lächeln Lächeln

wirklich schön geworden, deine Barbie. Die kleine Tochter deiner Arbeitskollegin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Ich habe selbst auch schon eine Barbie gemacht (kannst du in meinem Profil sehen), aber auf eine ganz andere Art. Meine Enkelin hat sie zum 5. Geburtstag bekommen und war ganz stolz.

LG Gitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: