neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hundeschule

Vom 25.07.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
heute Abend findet das Sommerfest unserer Hundeschule statt.
Da wir eine ganz tollte Trainerin haben, habe ich mir überlegt, einen Kuchen für sie zu machen.
Hoffe, er gefällt euch?
Wenn ein Krönchenträger so nett wäre... *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße
LilXeena ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

über diesen tollen Kuchen dürfte sich die "Hundetrainerin" aber sehr freuen...

\"\"

Schöne Grüße & viel Spaß beim Sommerfest

polyrisos\"\"

Vom 25.07.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki_kocht Smutje

Mitglied seit 15.04.2009
251 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo LilXeena

Die Torte ist ganz super geworden.

Die Trainerin ist bestimmt total begeistert.

Viele Grüße Nicki

Vom 25.07.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Liebe Sina,

das ist ja eine super Torte geworden. So viele kleine Details, die Hündchen sind dir super gelungen. Die Schrift gefällt mir auch! Ich glaube ich muss mal bei dir in die Schule gehen Lachen . Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 25.07.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
soooo süüüüüsssss Lachen Lachen klasse gemacht, die Hunde sind toll modelliert

LG Marina

Vom 25.07.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wahnsinn Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Für so eine tolle Torte würd' ich mir ja glatt auch einen Hund anschaffen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da hat eure Trainerin aber viel Glück, dass sie Dich hat, die Torte ist supertoll gelungen Achtung / Wichtig

liebe Grüße, Schnubbel

Vom 25.07.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Diese Torte ist sehr originell! Die Hunde sind total süß - und sehr schön modelliert! Ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen!

LG Gudrun

Vom 26.07.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Die hast Du aber toll gemacht, gefällt mir sehr gut!

LG Sanijo

Vom 26.07.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Eine super Idee und ganz toll umgesetzt. Lachen Die Torte gefällt mir sehr gut und
der Hundetrainerin bestimmt auch. Na!

\"\" LG Siggi

Vom 26.07.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

besonders die Idee, das Ganze in Knochenform zu machen!! YES MAN

Genial!

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 27.07.2009 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Wie niedlich ist das denn ??? Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

LG Katrin
\"\"

Vom 27.07.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ein schönes Thema und eine tolle Torte!

Gratuliere dazu!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 28.07.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Uiii, erst Miezen, dann Hunde. hechel...
Diese Torte ist ja einfach nur genial, find ich ganz ganz toll.

Guggt aus dem roten "Sack" da hinten auch noch ein schwarzes Tierchen raus oder sieht das auf dem Bild nur so aus???

Was steckt denn eigentlich drunter??

LG
Mummel

Vom 28.07.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
die hast du richtig gut modelliert. Vorallem die Rolle und die Reifen (natürlich neben den Hunden Na! ) gefallen mir sehr gut.

Vom 28.07.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Echt niedlich und super gelungen! Kann mir gut vorstellen, dass sich die Trainerin sehr gefreut hat!

LG glanraven

Vom 28.07.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Wow, die gefällt mir ausgezeichnet! BOOOIINNNGG.... Lachen
Sehr stimmig, voll niedlich und die Hundchen sind klasse modelliert!
Die Idee mit einer Torte in Knochenform ist richtig gut und schön auch die Farbkombi!

LG Carola

Vom 29.07.2009 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo LilXeena,

hab deine tolle Torte eben erst gesehen...die ist ja wirklich wunderbar gelungen, kreativ, sauber gearbeitet, und die Hunde sind goldig Na!

LG
...die ohne Zopf

Vom 29.07.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
sehr schön geworden,die Hunde sehen alle ganz toll aus.

LG

Ina

Vom 29.07.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamdschi Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo LilXeena,

die ist ja niedlich, da würde sich jeder drüber freuen. die kleinen Hunde hast du wirklich toll modelliert. Weiss nicht, ob ich so etwas könnte? Hast du wirklich toll gemacht, Kompliment.

LG Gitte

Vom 29.07.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde58 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,
die torte ist traumhaft schön. die hunde sind auch ganz klasse modelliert.
glückwunsch!
lg hilde

Vom 30.07.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Oh Mann, ist die niedlich.
So eine hätte ich die Woche zum Abschluß unseres Erziehungskurses gebraucht.

Toll!

Vom 02.08.2009 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
HAllo,

sehr schön ist deine Torte geworden. Da wird sich die Hundetrainerin bestimmt sehr gefreut haben.

Lg Sarah Lachen

Vom 02.08.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apicius91 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.04.2009
519 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!
Die sieht ja total schön aus!
Ist doch sicherlich gut angekommen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: