Land der Ideen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
anlässlich der Auszeichnung der Firma meines Freundes durch die Initiative "Land der Ideen" habe ich eine dem Anlass entsprechende Torte gemacht (das Logo der Initiative sieht genauso, aus www.land-der-ideen . de) Hoffe, sie gefällt euch?! Wäre prima, wenn jemand das Bild einstellen könnte, es ist das letzte in meinem Album. Viele Grüße, LilXeena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo LilXeena,
wunderschön geworden.
LG
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das sieht wahrlich schon sehr professionell aus! Toll gemacht! Was versteckt sich darunter? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo LilXeena,
sehr schön deine Torte und wirklich sauber verarbeitet. Würdest du mir auch das Innenleben der Torte verraten? Wäre nett von dir. Dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. LG Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für die netten Kommentare. @ Friesin: Danke fürs Einstellen Darunter ist eine Himbeerfrichkäsecreme. Ringsrum ist Biskuit. LG LilXeena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Klasse
LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
zum Thema "Land der Ideen" find ich das Logo etwas ideenlos. Aber dafür kannst Du ja nix, umgesetzt hast Du es ganz ganz toll. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Halllo LilXeena,
das Logo hast du toll umgesetzt, die Blüten sind wunderbar geworden! LG Gudrun @Mummel: da hast du recht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr hättet also lieber ein "Land der Ideen" ganz phantasievoll gestaltet?
Ich habe absichtlich das Logo gewählt, es waren einige Politiker und wichtige Firmenvertreter vor Ort, da er schien mir das einfach passender. Die Gäste waren "so" (also mit langweiliger Gestaltung) schon begeistert Dennoch schön, dass es euch gefallen hat. LG LilXeena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
hallo
deine torte ist sehr schön geworden..sehr sauber eingedeckt..und was den geschmack angeht, hmm hört sich ja sehr lecker an.. Liebe Grüsse Ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die hast Du toll gemacht! Wie im Original!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine