neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aufleger Logo Landkreis und Traktor

Vom 09.07.2009 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
vor kurzem hat mich meine Schwester gebeten, die Deko für zwei Kuchen zu übernehmen.
Sie hat die Kuchen vorbereitet, ich habe die Aufleger gestaltet.
Der eine Kuchen war für ein Sommerfest, der andere anlässlich der Traktorparade bei uns im Ort (ein Mann wollte den kompletten Kuchen für seinen Enkel kaufen!!! BOOOIINNNGG.... ).
Die Schrift für das Logo habe ich geschrieben, daher etwas unsauber. Habe noch keine schönen Ausstecher in Arial o.ä. (an dieser Stelle: Wenn ihr hierfür gute Ausstecher habt, gebt mir Bescheid, woher diese sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Wer die Bilder ansehen möchte, es sind die letzten Beiden in meinem Album.

Nix besonders ausgefallenes, aber ich hoffe trotzdem,´dass sie euch gefallen.

Viele Grüße,
LilXeena ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ml1979 Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2009
165 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

die sind wirklich toll geworden! Besonders gut gefällt mir der Traktor!

Ich versuche mal das zu verlinken:

[IMG]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/10bbba657ef4f63cfe82da1590342946/33575/full_dsc01545.jpg]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/10bbba657ef4f63cfe82da1590342946/33575/full_dsc01545.jpg[/IMG]

\"\"

LG

Ela

Vom 09.07.2009 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ml1979 Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2009
165 Beiträge (ø0,14/Tag)
hmmm... das hat nicht geklappt, ich versuche es nochmal..

(kann mir jemand per pn sagen wie ich das Bild kleiner bekomme?)

\"\"

Vom 09.07.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümelprinzessin87 Smutje

Mitglied seit 25.02.2009
145 Beiträge (ø0,12/Tag)
ich find den traktor ja ma super toll.. da kann ich mir vorstellen das son echter bauer da auch super stolz drauf wäre..

un so unsauber find ich deine schrift nun nicht, also ich find beide sehr gelungen...

lg krümelprinzessin

Vom 09.07.2009 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Die sehen ja gigantisch aus!!!! Die Traktor Torte ist so liebevoll gemacht, die hätte ich auch gekauft.
Allerdings sind alle Deine Torte toll, Du hast ja echt großes Talent!. Meine Hochachtung!. Die Hochzeitstorte oder das Flugzeug (als Erstlingswerk!!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ) sind ja der Oberhammer.
Außerdem - ich bin auch auch aus dem Landkreis Karlsruhe! Das finde ich echt witzig!. Schön zu wissen, dass ganz in der Nähe noch CK Begeisterte leben.

LG Sanijo

Vom 09.07.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Ela!

Die Traktortorte finde ich auch süüüsss Lachen , kann ich mir vorstellen, dass der Bauer begeistert war.
Der Aufleger ist auch toll Lachen

LG Marina

Vom 09.07.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo LilXeena!

Die Traktortorte ist wirklich besonders hübsch geworden! Das ist ja total lieb, dass die ein Bewunderer für seinen Enkel kaufen will! Ich finde das ganz herzig, mit der Blumenwiese, das sind so hübsche kleine Blümchen. Hast du das Motiv von einem Kinderbuch?

Der andere Aufleger ist auch sehr sauber gearbeitet. Auch die Schrift ist gut geworden.

LG Gudrun

Vom 09.07.2009 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
klasse
wirklich toll

lg
bossmann8

Vom 09.07.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olga-R Smutje

Mitglied seit 25.10.2008
426 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

also die Traktortorte gefällt mir besonders gut!!!! Sieht Klasse aus!!! Sehr sauber gearbeitet!!!

Lg Olga

P.s. Ausstecher gibts bei Tortenkram.de Da hab ich meine her.

Vom 09.07.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soph Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2007
306 Beiträge (ø0,17/Tag)
Wow, da hätten die Herzen der Kinder meiner Bauernhof-Gastfamilie auch höher geschlagen!

Vom 10.07.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

von mir auch ein dickes Lob; der Traktor ist echt toll geworden.
Sowas bekommt man nicht oft zu sehen, da wundert's mich nicht, dass ein Bauer das gute Stück komplett kaufen wollte. *gg*

LG
Mummel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: