neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torten-Duo

Vom 06.07.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

heute musste es schnell gehen. Mein Sohn kam um 14.00 Uhr "Kannst Du mir einen Kuchen backen? Eine Freundin feiert heute in ihren Geburtstag rein und ich hab ihr einen Kuchen versprochen" Und dabei musste ich um 15.30 anfangen zu arbeiten. Aber was macht man nicht alles für die Kinder?!

Mein Sohn hat dann einen Marmorkuchen und einen SchokoKuchen aus der Fertigpackung mit ganz vielen m&m´s drin gebacken und ich habe die Kuchen dann nach Feierabend dekoriert. Die Idee für diese Torten stammt aber nicht von mir, die habe ich in Netz entdeckt und nachgearbeitet. Sohnemann war mit dem Ergebnis zufrieden, ich auch und es würde mich freuen, wenn die Torten euch auch gefallen.

In meinem Album das letzte Foto. Vieleicht kann ja eine Krönchenträgerin das Foto hochladen.
Vielen Dank schon mal
und noch einen

schönen Abend

LG
hilliebillie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2009 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

die sind ja toll geworden:

\"\"

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 07.07.2009 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaMaus84 Smutje

Mitglied seit 31.07.2008
416 Beiträge (ø0,3/Tag)
super schön die beiden!!!

lg
tinamaus

Vom 07.07.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamdschi Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen hilliebillie, Lachen

die schaun ja niedlich aus. Hast du die Kuchen mit MMF überzogen??? Bestimmt war dein Sohn sehr stolz auf dich und die Freundin wird sich riesig gefreut haben. Natürlich war das ein bisschen knapp, hechel... hechel... hechel... was die Zeit betrifft, hechel... hechel... hechel... aber du hast das wirklich gut gemeistert. Sehr schön.

Einen schönen Tag wünsch ich dir und allen anderen.

LG Gitte

Vom 07.07.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ich bin total fasziniert! So auf die Schnelle einen Kuchen und eine nette Idee welches Motiv man nehmen kann: Ganz, ganz dickes Lob an Dich!. Das hätte ich nicht geschafft. Hattest Du den Fondant noch auf Vorrat oder neu gemacht?.
Die sehen echt cool aus, die zwei!

LG Sanijo

Vom 07.07.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
super sehen die aus und dann noch so auf die schnelle.Kompliment.

LG

Ina

Vom 07.07.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Hiliiebillie,
na die Idee finde ich klasse. Sind für "das es schnell gehen musste" doch toll geworden.

LG Katrin
\"\"

Vom 07.07.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümelprinzessin87 Smutje

Mitglied seit 25.02.2009
145 Beiträge (ø0,12/Tag)
schon die beschreibung klingt echt lecker... un das in der zeit.. wow... also ein großes lob an dich...

lg krümelprinzessin

Vom 07.07.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

die sind ja lustig!
und für das, dass du nur wenig zeit hattest sehen sie nochdazu toll aus!
LG
Kerstin

Vom 07.07.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Ein tolles Ergebnis für "auf die Schnelle" - bzw. überhaupt ein tolles Ergebnis, man sieht ihnen den Zeitdruck nicht an!

LG Gudrun

Vom 08.07.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

eine nette Idee, diese beiden Torten zu machen.
Gefällt mir sehr gut, die finde ich nachahmenswert.

LG, nostra.

Vom 09.07.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
die beiden sehen echt gut aus Lachen
lg
bossmann8

Vom 10.07.2009 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,
oh die sind wirklich doll super süß ganz ehrlich!! Mit was hast du die denn Überzogen??

Lg Sarah Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: