Torten-Duo
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
heute musste es schnell gehen. Mein Sohn kam um 14.00 Uhr "Kannst Du mir einen Kuchen backen? Eine Freundin feiert heute in ihren Geburtstag rein und ich hab ihr einen Kuchen versprochen" Und dabei musste ich um 15.30 anfangen zu arbeiten. Aber was macht man nicht alles für die Kinder?! Mein Sohn hat dann einen Marmorkuchen und einen SchokoKuchen aus der Fertigpackung mit ganz vielen m&m´s drin gebacken und ich habe die Kuchen dann nach Feierabend dekoriert. Die Idee für diese Torten stammt aber nicht von mir, die habe ich in Netz entdeckt und nachgearbeitet. Sohnemann war mit dem Ergebnis zufrieden, ich auch und es würde mich freuen, wenn die Torten euch auch gefallen. In meinem Album das letzte Foto. Vieleicht kann ja eine Krönchenträgerin das Foto hochladen. Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend LG hilliebillie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
die sind ja toll geworden:
Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
super schön die beiden!!!
lg tinamaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Guten Morgen hilliebillie,
die schaun ja niedlich aus. Hast du die Kuchen mit MMF überzogen??? Bestimmt war dein Sohn sehr stolz auf dich und die Freundin wird sich riesig gefreut haben. Natürlich war das ein bisschen knapp, Einen schönen Tag wünsch ich dir und allen anderen. LG Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
ich bin total fasziniert! So auf die Schnelle einen Kuchen und eine nette Idee welches Motiv man nehmen kann: Ganz, ganz dickes Lob an Dich!. Das hätte ich nicht geschafft. Hattest Du den Fondant noch auf Vorrat oder neu gemacht?. Die sehen echt cool aus, die zwei! LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
super sehen die aus und dann noch so auf die schnelle.Kompliment. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo Hiliiebillie,
na die Idee finde ich klasse. Sind für "das es schnell gehen musste" doch toll geworden. LG Katrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
schon die beschreibung klingt echt lecker... un das in der zeit.. wow... also ein großes lob an dich...
lg krümelprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
die sind ja lustig! und für das, dass du nur wenig zeit hattest sehen sie nochdazu toll aus! LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Ein tolles Ergebnis für "auf die Schnelle" - bzw. überhaupt ein tolles Ergebnis, man sieht ihnen den Zeitdruck nicht an! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
eine nette Idee, diese beiden Torten zu machen. Gefällt mir sehr gut, die finde ich nachahmenswert. LG, nostra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
die beiden sehen echt gut aus lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
oh die sind wirklich doll super süß ganz ehrlich!! Mit was hast du die denn Überzogen?? Lg Sarah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine