neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwimmbad ohne Schwimmer

Vom 02.07.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Geburtstag eines meiner Patenkinder gab es Eintrittskarten für´s Schwimmbad und dazu einen passenden Kuchen.
Das Mädel hat sich richtig gefreut, und das sogar mehr über den Kuchen als über die Eintrittskarten, die hatte sie nämlich so schnell garnicht gesehen. Ihr Kommentar: "Der Kuchen ist ja soooooooooooooooo schön, das hat ja noch nie jemand für mich gemacht" Als sie die Eintrittskarten dann registriert hatte, hat sie sich über die natürlich genauso gefreut.

Der Kuchen ist ein Nusskuchen mit einer Nuss-Baiserdecke und einer Schicht Vanillebuttercreme dazwischen. Das "Wasser" ist blaugefärbte Buttercreme.

Ein Foto ist im meinem Album. Ich würde mich freuen, wenn eine "Königin" es hochladen könnte.

Danke schonmal.

LG
hilliebillie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

hätte mir gerne dein bild angeschaut aber ich kann es leider nicht aufmachen es ist nur ein kreuz in deinem Album

Vom 02.07.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Kirsche,

sorry, hatte ich nicht gesehen. Jetzt ist es sogar zweimal in meinem Album, Weiss nicht, wie das passiert ist, aber ich hoffe, man kann es jetzt sehen.

LG
hilliebillie

Vom 02.07.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinti1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2008
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oh BOOOIINNNGG.... Oh WOW, ich habe mir Deine Torten gerade angesehen!! BOOOIINNNGG.... WOW WOW WOW !!!! BOOOIINNNGG....

Respekt und anerkennung für so ein Talent, die sehen alle super aus!!!!

Liebe Grüße

Tinti

Vom 02.07.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sehr schön gemacht und sogar an Rettungsringe gedacht. Na!

\"\"

\"\" LG Siggi

Vom 02.07.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hey,
das hast du ja prima umgesetzt! Mit den "typischen" Schwimmbadfliesen! Das wasser schaut so gemacht sehr gut aus!
Ist das Pudding-Buttercreme?

LG Gudrun

Vom 02.07.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

Danke für die netten Komplimente, die lassen mich ja fast ein bisschen erröten, aber machen auch Mut, weiter zu experimentieren und "basteln".

@ Aria71: Es handelt sich um diese diese Buttercreme von Tortenliesel , die ich mit flüssiger Lebensmittelfarbe eingefärbt habe.

LG
hilliebillie

Vom 03.07.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

die ist ja voll super geworden. da hätte sich jeder gefreut wenn man so eine torte bekommt.
das wasser gefällt mir auch sehr gut! sieht echt super aus!

lg
Kerstin

Vom 03.07.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

Deine Torte ist Dir super gelungen!
Das Wasser und die Fliesen find ich ganz ganz toll.
Darüber hätt ich mich auch gefreut!!!

LG
Mummel

Vom 03.07.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi,

deine Torte gefällt mir total gut! Lachen
Das Wasser hast du toll gemacht und die Idee mit den Fliesen und den Rettungsringen toll umgesetzt!

LG Carola

Vom 10.07.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,
und wo ist der Schwimmer etwa ertrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Nein ist wirklich schön geworden, vorallem die Rettungsringe.

Lg Sarah Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: