Torte als Hinweis für Freizeitpark
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2009 |
nachdem ich erfolgreich meinen Kampf mit dem Gelatinefondant ausgefochte habe, möchte ich euch mein fertiges Werk vorstellen. Die Torte war für meine Nichte als Hinweis für Eintrittskarten für den Europapark. Sie hat sich sehr gefreut. LG Lagreca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
?? Aber welche ist es denn??
LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, hab ich vergessen. Es ist die letzte in meinem Album.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Schöne Torte , hast du den Käfer auch selbst hergestellt. LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
die Torte ist toll geworden, finde das Auto und auch die Kuh sehr gelungen. Was für ein Park ist der Europapark? LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
den Käfer hab ich auch selbst gemacht (gebacken, gefüllt und mit Fondant bezogen) der Europapark heißt so und ist in Rust Danke für eure Komentare LG - Lagreca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
toll gemacht, sieht echt schön aus
@aria der Europapark ist ein ganz toller riesiger Freizeitpark...für mich mit Abstand der Beste www.europapark.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
huhu,
hier ist das Bild zu deiner Torte
ist echt schick geworden :) Viele Grüße Fabienne „Schokolade ist billiger als eine Therapie und einen Termin braucht man auch nicht.” |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Oh was schöööön hättest mir auch schenken können denn wir fahren in den Sommerferien dort hin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
die sieht richtig toll aus. So was ähnliches habe ich auch mal gemacht für Eintrittskarten für Movie World.Aber dein Auto sieht besonders gut aus(viel schöner als meiner). Ganz toll. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ina,
das mit der Torte ist ja wirklich witzig, die sieht ja wirklich fast gleich aus. Vielleicht ist mein Auto gut geraten aber deine Torte ist viel fröhlicher. Übrigens zu dem Schild (weil du geschrieben hast es wäre nicht so gut geworden-was natürlich nicht stimmt) ich habe es ausgedruckt und dann auf Pappe geklebt. So war es einfacher. LG Lagreca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, Lagreca
du kannst sehr zufrieden mit deiner Torte sein, sieht TOLL aus, sehr stimmig und sauber gearbeitet liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
die Torte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind Dir gut gelungen und die Idee ist toll umgesetzt. LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
@yardeyla: Danke!
LG Gudrun |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

liche Grüsse Trude