neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte nach Pippilotta

Vom 22.06.2009 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
am Wochenende hat eine gute Freundin geheiratet und ich wollte sie mit einer Torte überraschen.
Als ich letztens zusammen mit ihr das Forum für Motivtorten-Fotos angeschaut habe und sie Pippilottas Hochzeitstorte mit Ribbonröschen gesehen hat, war sie hin und weg.
Was lag näher, als ihr eine ähnliche zu machen?
Die Figürchen nach Anleitung von Betty's SugarDreams hatte ich schon fertig, sie sind aus Fimo und können dadurch prima als Erinnerung aufbewahrt werden.
Die Ribbonröschen waren ein ganz schönes Gefummel, da sie so klein sind.
Darunter ist eine Tiramisu-Torte sowie eine Himbeer-Quark-Torte.
Zum "Stapeln" habe ich Schaschlik-Spieße verwendet . Zusätzlich hat mir mein Vater einen runden Kreis als Zwischenschicht zurecht gesägt.
Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und meine Torte, ebenso wie DIE Hochzeitstorte vom Konditor, wurden feierlich angeschnitten. Ich habe nicht nur einmal gehört, dass die selbstgemacht besser gefällt...

Nun bin ich mal gespannt, wie ihr sie findet.

Zwei Leute dachten es wäre ein Hochzeitshut Ich bin sauer!

Wenn ein Krönchenträger so nett wäre, das Bild einzustellen - es ist das letzte in meinem Album.

LG
LilXeena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2009 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trin1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2008
933 Beiträge (ø0,61/Tag)
wunderschöne Torte! Ist dir sehr gut gelungen!

lg

Vom 22.06.2009 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Hier ist Deine Torte:

\"\"

Schön ist sie geworden! Toll gemacht!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 22.06.2009 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

ganz ganz toll gemacht, sehr schön die kleinen Röschen

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 22.06.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo!

Die hast du aber sehr schön gemacht BOOOIINNNGG.... das Hochzeitspaar ist 1.Sahne Lachen

LG Marina

Vom 22.06.2009 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Klasse gemacht, das Brautpaar toll modeliert
lg

Marry

Vom 22.06.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kahvikannu Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2008
172 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo !
Die Torte ist echt schön geworden, so eine hätte ich mir auch gewünscht Lächeln

Vom 22.06.2009 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
hihi, ein Hochzeitshut mit Blümchen und Schleife...
hatten die Zwei schon zuviel Sekt intus??? hechel...

Ich finde die Torte sehr gelungen, wirkt mit den kleinen Röschen dezent und edel.
Das Brautpaar find ich klasse!!!

LG
Mummel

Vom 22.06.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olga-R Smutje

Mitglied seit 25.10.2008
426 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo LilXeena,

da ist ja das Werk!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist dir gut gelungen!! Kannst stolz sein!!

Lg Olga

Vom 22.06.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Lilxena,

die Torte ist toll geworden! Das Brautpaar schaut so schön stolz, die Masche gefällt mir sehr gut - und insgesamt ist sie sehr hübsch.

LG Gudrun

Vom 23.06.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow, die Torte ist große klasse! Wunderschön und edel sind die kleinen Röschen. Da hätte ich mich auch gefreut.

LG Sanijo

Vom 23.06.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Mir gefällt die Torte auch sehr gut und das Hochzeitspaar ist toll modelliert. Lachen

\"\" LG Siggi

Vom 23.06.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jülchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi, deine Torte ist dir seeeeeeeeehr gut gelungen

Vom 25.06.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
woww..die ist ja schön..

Liebe Grüsse

Ebru

\"\"

"Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: