Busentorte für Kumpels Birthday....
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
also,hier mal wieder eine torte von mir... es ist zwar eine busentorte ,die ich nicht so mag,aber sie kommt bei junggesellen immer wieder gut an...es war zwar erst meine zweite busentorte,aber es ging gut von der hand... darunter steckt eine kirsch-sahne-creme... und der beschenkte hat sich wirklich sehr gefreut... und nun haltet euch fest,sie wurde für ganz toll bei allen anderen gästen empfunden,angeschnitten und verzehrt!!!(nur ein kleiner wink) achso,bild in meinem album,gleich das erste,mit dem roten hemdchen... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hey blume1972,
die ist dir wirklich gut gelungen, das rot des Oberteils ist auch echt super. Wieso sollte sie auch nicht gut angekommen sein? LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
da ist sie:
Mir gefällt sie auch sehr gut! Das rot hast Du wirklich schön hinbekommen... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo blume,
echt super Hoffentlich gab es um "bestimmte Stücke" kein Gerangel LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2009 |
Wow, die Torte sieht klasse aus. Wie hast du denn das rot so toll und glänzend hinbekommen?
LG, Schoko-Erdbeere |
||||
|
|||||
|
|||||
@lila_kuh...
ja stimmt...ich dachte es merkt keiner... also,ich wollte da noch zwei rote träger hinbasteln...aber leider war dann die küche aufgeräumt,ich stand in der dusche und dann fiel es mir wie schuppen von den augen... es ist mir nichtmal beim fotografieren aufgefallen...total verbummelt...ich dumme!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@schoko-erdbeere...
habe das rot mit pastenfarbe von tort**simo gefärbt,und immer beim abschluß einer torte entferne ich den überschüssigen puderzucker mit einem feuchten pinsel...daher ist es so glänzend... das trocknet aber nach einer gewissen zeit ein und sieht wieder matt und normal aus... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
sie sieht so flach aus (nicht der Busen natürlich), ist da ein Kuchen darunter oder einfach nur eine dicke Schicht (MMF?)-Fondant? Und dann würde es mich noch interessieren aus was die Nippel sind. Vorallem die Haut ringsum, ist so regelmässig, hast du sie mit einer Form ausgestochen Ausser dem Motiv ist dir das modellieren gelungen, schön gearbeitet, ausser das fehlende Kleidstück unten, das sieht ein bisschen komisch aus... Aber der Senkel sieht klasse aus Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2008 |
hello,
hut ab! ich hab`s ja nicht so mit motivtorten, aber die gefällt mir echt richtig gut. ist auch ein bissl verrucht hier gab`s mal irgendwann so totenkopf-torten, die fand ich auch ausgesprochen prima. wenn man`s kann (also vom handwerk her) und ne tolle idee da ist, finde ich das echt beneidenswert. liebe grüsse von pruseliese |
||||
|
|||||
|
|||||
@elanda...
also, der körper besteht nicht nur aus mmf...da ist schon kuchen drunter,sogar 2 böden biskuit ,gefüllt.... ich nehme mal an das es durch den spiegel so flach aussieht . das fehlende kleidungsstück sollte so sein... ich habe so ein kleidungsstück in meinem schrank und es ist mein absolutes lieblingsteil... natürlich habe ich es nicht in dieser farbe,sondern in braun.... die nippel habe ich ,da mir solch ein ausstecher fehlt ,mit einer leeren teelichthülle(aluform) ausgestochen. die brüste selber ,da habe ich zwei gleiche schüsseln genommen und diese mit biskuit und tortencreme gefüllt und später gestürzt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die sieht toll aus, wobei ich sagen muss, dass ich es immer schöner finde, wenn man die Nippels nicht sieht. Aber die Körperform und die Farbe ist klasse.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine