neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

sahnige geburtstagskarte...

Vom 09.06.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
so,endlich durfte ich auch mal wieder...

also als motiv gefiel mir eine geburtstagskarte so gut,das ich dachte,ich bau die mal nach...
die farbe auf den fotos sieht so pink aus, sie ist aber eher in einem dunklen rot gehalten.

innenleben war eine pfirsich-sahne-creme...war sehr lecker...

es hat mir mal wieder viel spaß gemacht...der "reißer" ist die torte zwar nicht,aber nach sooo langer pause muß ich erst wieder klein anfangen...und meine schwester hat sich trotzdem gefreut...

bild gleich das erste in meinem album,....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
736 Beiträge (ø0,55/Tag)
Deine Torte gefällt mir sehr gut
Kann verstehen, dass sich deine Schwester darüber gefreut hat

LG Biene

Vom 10.06.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Blume!
Die ist aber sehr hübsch geworden! Schaut echt schön aus. Außerdem ist die Idee toll, so ein Billet als Torte umzusetzen!
Warum glänzt der Fondant so? Ist der "lackiert"?

LG Gudrun

Vom 10.06.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" Blume,
deine Torte gefällt mir sehr gut, tolle Farben!

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 10.06.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Blume,

Deine Torte gefällt mir sehr gut. War eine tolle Idee, das Kartenmotiv zu verwenden.

LG Sanijo

Vom 10.06.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
@jasmin...danke fürs bild einstellen...

so @all,danke für die komplimente...

@Gudrun... der fondant glänzt immer, wenn ich mit einem feuchten pinsel den überschüssigen puderzucker entferne...
das geht dann nach einer weile weg und sieht dann beser aus... ich hatte nur keine geduld mehr zu warten bis das feuchte eingezogen ist,ehe ich fotografiere...

Vom 11.06.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klane_maus Suppenkoch

Mitglied seit 10.12.2006
932 Beiträge (ø0,47/Tag)
wunderschöne torte

lg
tina

Vom 14.06.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
eine sehr hübsche torte..toll gemacht..

Liebe Grüsse

Ebru

\"\"

"Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: