neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Busentorte für Männer aber was für Frauen?

Vom 08.06.2009 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
508 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo meine Frage steht schon im Titel. Was kann man für Frauen neckisches Backen?????????
Ihr habt bestimmt eine Idee????????. Bis dann Hexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

einen Mann mit Waschbrettbauch oder eine Penistorte Wichtige Frage

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 08.06.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan_bgld Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2008
153 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Hexe!

Wollte dir genau das Gleiche wie Simone vorschlagen!

lg susi

Vom 08.06.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olewis Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2009
926 Beiträge (ø0,77/Tag)
....oder vllt. ein Popo??

gruß olli

Vom 08.06.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan_bgld Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2008
153 Beiträge (ø0,12/Tag)
Nachsatz:

Habe Beides schon gemacht. Und kamen wirklich super an!

Vom 10.06.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
508 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, danke für eure antworten, gibt es da irgendwo Fotos von zu sehen?????
Bis dann Hexe

Vom 10.06.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hi,

Im grossen www findest Du bestimmt alles was Du suchst , aber nicht hier.

In diesem Forum, ganz oben, grün hinterlegt findest Du das . Damit dürfte Deine letzte Frage ja beantwortet sein, oder? Na!

LG Petra

Iss schön Schatz

Vom 10.06.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
508 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Petra, vielen Dank für deinen Hinweis, ich hatte aber auch nach neckischen Torten gefragt und nicht unbdingt nach erotischen Torten. Da sehe ich doch einen Unterschied. So sieht es jeder auf seine Weise.
Und tschüß Hexe

Vom 11.06.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Hexe,

Debbie Brown hat auch schöne Torten dieser Art. Schau mal hier
Einfach auf die Bilder klicken zum Vergrößern.

Den Builder´s bum hab ich schon probiert, war gar nicht so schwer. Schau mal in mein Album, da ist er drin.

LG glanraven

Vom 11.06.2009 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
508 Beiträge (ø0,13/Tag)
Wau Glanraven das sieht ja klasse aus. Hast du den Po mit der "Hand" geformt? Mit was für einer Masse ist er gemacht??
LG Hexe

Vom 11.06.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Hexe,

Danke! Lachen

Ich hab einen Biskuitboden nach Käferblau´s Rezept gemacht, geteilt und gefüllt. Die Ränder oben mit dem Messer etwas abgerundet, so dass eine rundliche Form entsteht (hab leider keine Ofenfeste Schüssel oder Form zum Backen).
Weil die Pobacken noch etwas flach waren, hab ich Trüffelmasse gemacht und draufgepappt. Pokerbe frei gelassen. Mit Ganache eingestrichen. Dann nur noch mit Fondant eingekleidet. Erst Haut, dann Hose und Hemd. Fertig.
Für das Werkzeug hatte ich leider keine Zeit mehr. Aber der Hintern allein hat´s auch getan und kam sehr gut an.
Und war gar nicht so kompliziert wie ich anfangs dachte.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken? *ups ... *rotwerd* Wenn nicht, dann frag gern nochmal nach!

LG glanraven

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: