Busentorte für Männer aber was für Frauen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ihr habt bestimmt eine Idee????????. Bis dann Hexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
einen Mann mit Waschbrettbauch oder eine Penistorte Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2008 |
Hallo Hexe!
Wollte dir genau das Gleiche wie Simone vorschlagen! lg susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
....oder vllt. ein Popo??
gruß olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2008 |
Nachsatz:
Habe Beides schon gemacht. Und kamen wirklich super an! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, danke für eure antworten, gibt es da irgendwo Fotos von zu sehen?????
Bis dann Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hi,
Im grossen www findest Du bestimmt alles was Du suchst , aber nicht hier. In diesem Forum, ganz oben, grün hinterlegt findest Du das . Damit dürfte Deine letzte Frage ja beantwortet sein, oder? LG Petra Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra, vielen Dank für deinen Hinweis, ich hatte aber auch nach neckischen Torten gefragt und nicht unbdingt nach erotischen Torten. Da sehe ich doch einen Unterschied. So sieht es jeder auf seine Weise.
Und tschüß Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo Hexe,
Debbie Brown hat auch schöne Torten dieser Art. Schau mal hier Einfach auf die Bilder klicken zum Vergrößern. Den Builder´s bum hab ich schon probiert, war gar nicht so schwer. Schau mal in mein Album, da ist er drin. LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wau Glanraven das sieht ja klasse aus. Hast du den Po mit der "Hand" geformt? Mit was für einer Masse ist er gemacht??
LG Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo Hexe,
Danke! Ich hab einen Biskuitboden nach Käferblau´s Rezept gemacht, geteilt und gefüllt. Die Ränder oben mit dem Messer etwas abgerundet, so dass eine rundliche Form entsteht (hab leider keine Ofenfeste Schüssel oder Form zum Backen). Weil die Pobacken noch etwas flach waren, hab ich Trüffelmasse gemacht und draufgepappt. Pokerbe frei gelassen. Mit Ganache eingestrichen. Dann nur noch mit Fondant eingekleidet. Erst Haut, dann Hose und Hemd. Fertig. Für das Werkzeug hatte ich leider keine Zeit mehr. Aber der Hintern allein hat´s auch getan und kam sehr gut an. Und war gar nicht so kompliziert wie ich anfangs dachte. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken? LG glanraven |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine