Fußballtorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
zum Kindergeburtstag meines Cousins habe ich eine Fußballtorte gebacken. Leider war der Kleine bei den Dekoarbeiten anwesend und hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht: Das Muster auf dem Ball habe ich leider nicht besser hingekriegt. Wer sie sich ansehen möchte, es ist as vorletzte Bild in meinem Album. Wenn es jemand reinstellen würde wär das natürlich noch besser Viele Grüße, Sina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Hallo Sina!
Deine Torte gefällt mir sehr gut. Kein Wunder dass sich dein Cousin gefreut hat. LG Biene16 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo
mal eine etwas andere Fussballtorte klasse gemacht,gefäll mir sehr gut lg Bluna66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hallo Sina,
ich finde deine Fussballtorte schön.Wäre froh,überhaupt sowas hinzubekommen. Ich bin dann so frei und stelle dein Foto hier ein. SINAS Fußballtorte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
uii,,, die gefällt mir total gut.
Das Gras und das Netz hast Du super hinbekommen und der Ball ist im Großen und Ganzen ja auch gut geworden. Da hätt ich mich als kleiner Junge auch drüber gefreut!! LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
deine Tort schaut SUPER aus, wie hast du nur das Gras so schön hinbekommen? Schaut aus wie echt. Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Liebe Sina,
toll ist deine Fußballtorte geworden! Kein Wunder, dass er sich gefreut hat. Was hast du denn für ein Torteninnenleben? Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo Sina,
Deine Fußballtorte ist doch sehr schön geworden. Auch das Muster vom Ball ist nicht schlecht geworden. Ich will auch mal eine Fußballtorte machen, aber mir graut jetzt schon vor dem Ballmuster! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
super...deine torte sieht echt toll aus..gefällt mir sehr gut..
Liebe Grüsse Ebru
"Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello
toll gemacht sieht echt klasse aus! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine