neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fußballtorte

Vom 06.06.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
zum Kindergeburtstag meines Cousins habe ich eine Fußballtorte gebacken.

Leider war der Kleine bei den Dekoarbeiten anwesend und hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht: Das Muster auf dem Ball habe ich leider nicht besser hingekriegt. Verdammt nochmal - bin stocksauer Er hat sich aber dennoch sehr gefreut, da er erst erfahren hat, dass es seine Torte ist, als ich fertig war hechel...

Wer sie sich ansehen möchte, es ist as vorletzte Bild in meinem Album.
Wenn es jemand reinstellen würde wär das natürlich noch besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße,
Sina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.06.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
736 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Sina!

Deine Torte gefällt mir sehr gut.
Kein Wunder dass sich dein Cousin gefreut hat.

LG Biene16

Vom 06.06.2009 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluna66 Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2008
151 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

mal eine etwas andere Fussballtorte
klasse gemacht,gefäll mir sehr gut

lg Bluna66

Vom 06.06.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiralena Smutje

Mitglied seit 27.10.2008
87 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Sina,

ich finde deine Fussballtorte schön.Wäre froh,überhaupt sowas hinzubekommen.

Ich bin dann so frei und stelle dein Foto hier ein.

SINAS Fußballtorte

\"\"

\"\"

Vom 06.06.2009 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
uii,,, die gefällt mir total gut.

Das Gras und das Netz hast Du super hinbekommen und der Ball ist im Großen und Ganzen ja auch gut geworden.
Da hätt ich mich als kleiner Junge auch drüber gefreut!! hechel...

LG
Mummel

Vom 06.06.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

deine Tort schaut SUPER aus, wie hast du nur das Gras so schön hinbekommen? Schaut aus wie echt.

Viele Grüße
brisane

Vom 06.06.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Liebe Sina,

toll ist deine Fußballtorte geworden! Kein Wunder, dass er sich gefreut hat. Was hast du denn für ein Torteninnenleben?

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 07.06.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Sina,

Deine Fußballtorte ist doch sehr schön geworden. Auch das Muster vom Ball ist nicht schlecht geworden. Ich will auch mal eine Fußballtorte machen, aber mir graut jetzt schon vor dem Ballmuster! Was denn nun? Haste doch prima gemeistert! Lachen

LG glanraven

Vom 14.06.2009 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
super...deine torte sieht echt toll aus..gefällt mir sehr gut..

Liebe Grüsse

Ebru

\"\"

"Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!"

Vom 15.06.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

toll gemacht sieht echt klasse aus!

liebe Grüße * Altbaerli *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: