Ich durfte wieder mal...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo zusammen, und es macht immer wieder Spass. Meine Tochter wollte ein besonderes Geschenk für Ihre Freundin zum 18. und bat mich eine Busentorte zu backen. Das hab ich auch getan, den saftigen Sandkuchen von Schlabbernase hab ich gebacken , der wirklich zu empfehlen ist. Gefüllt habe ich den Kuchen mit der Lieblingsmarmelade der Freundin, Aprikose. Viele andere Dinge standen nicht zur Auswahl, da das Mädel auf viele Dinge, Z. B. Schokolade und Nüsse hoch allergisch reagiert und Buttercreme nicht mag. Die Torte kam trotzdem gut an und schmeckte, da sie nach einem Tag gut durchgezogen war, sehr gut. Ein Bild habe ich in meinem Album (die grüne Busentorte). Schönen Abend noch und LG hilliebillie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
na - dann holen wir sie doch mal raus...
Ist toll geworden - sehr natürliche Farbe - hast Du echt toll hinbekommen... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2008 |
wow - wieso hab ich so eine torte zum 18ten nicht bekommen ...grrrrrrrrrr
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine