neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torte für Abschied beim Herrenausstatter

Vom 29.05.2009 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Tortenkünstler/-innen,
gestern war es endlich soweit, ich habe mein zweites "Großprojekt" fertig gestellt:
Eine Torte zum Abschied meiner Schwiegermutter bei einem Herrenausstatter.
Wie so oft bin auch ich nicht hundert prozentig zufrieden, die "Tüte" hat mir doch einige Probleme bereitet... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Tja, wie die lieben Kollegen das Ding anschneiden wollen und ob überhaupt?!
Meine Schwiegermutter hat sich in jedem Fall sehr gefreut.

Es sind die letzten 3 Bilder in meinem Fotoalbum. Wenn ein Kröncheninhaber Lust hat sie hier einzustellen wär das ganz prima. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
LilXeena ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2009 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)

Guten Morgen

Ich setze dir die Bilder mal hier rein. Na!

\"\"

\"\"

Das mittlere Bild ist leider defekt.

Ich finde die Torte gar nicht so schlecht.
Sieht wirklich gut.

Liebe Grüße kleinezauberhex

Vom 29.05.2009 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Schön hast Du das gemacht! Kann mir gut vorstellen, daß die Freude groß war.

Sie sieht sehr dezent aus. Gratuliere Dir zu der Arbeit!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.05.2009 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
deine torte gefällt mir sehr gut..die farben und das design sehr passend zum thema. kannst du mir verraten, wie du die klamotten gemacht hast? wahrscheinlich vorher trocknen lassen? hast du die dann auf den rand geklebt?

Liebe Grüsse

Ebru

\"\"

"Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!"

Vom 29.05.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Super geworden......Kompliment!!!!! LG Und schönes WE...Uli

Vom 29.05.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Liebe LilXeena,

die Ideen hast du wirklich super umgesetzt. Ich bin begeistert von deiner Torte. hechel... Warum bist du nicht so wirklich zufrieden? Die Kleider außen um die Torte sehen toll aus. Die haben sicherlich ganz schön Arbeit gemacht. Und die Tüte ist ziemlich groß, das war bestimmt nicht leicht, sie zum Stehen zu bringen. Die Verkaufskurve, die steil nach oben verläuft, als deine Schwiemu im Geschäft gearbeitet hatte, hat sie bestimmt auch gefreut.

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 29.05.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo LilXeena,

toll gemacht, ich finde Deine Torte wirklich gelungen.
Farben, eindecken, Dekor alles super.

LG, nostra

Vom 29.05.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo LilXena,
diese Torte finde ich toll! Sehr schöne Farben gewählt und kombiniert, sehr sauber gearbeitet, tolle Randdeko. Außerdem gefällt mir die Abschlusskordel total gut. Sehr elegant, wie in dem Geschäft.

LG Gudrun

Vom 30.05.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
wooww, die hast du SUPER gemacht, mir gefällt die Tüte total Klasse,
hat das mit der TRüffelmasse funktioniert?

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 30.05.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki_kocht Smutje

Mitglied seit 15.04.2009
251 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo LilXeena

Deine Torte ist der Hammer.

Echt super

Grüße Nicki

Vom 30.05.2009 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo LilXeena,
deine Torte ist dir super gut gelungen. Ganz besonders gut gefällt mir deine Randbekleidung. Farblich passt auch alles super zusammen.
LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 01.06.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

auch von mir ein dickes Lob.
Wunderschön ist Deine Torte geworden. Hast Du eine super Idee gehabt und alles auch gelungen verwirklicht. Lachen
Ich hätte da nix zu bemängeln.

LG
Mummel

Vom 02.06.2009 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Morgen,
danke an alle für die netten Komplimente. Das freut mich sehr.
Die Torte wurde erst am zweiten Tag aufgegessen, es hatte sich zuerst keiner getraut sie anzuschneiden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@ Ebru: Die Randdeko (Hemden, Sakkos, Schuhe, Shirts und Jeans) habe ich im Voraus gemacht, trocknen lassen und dann aufgeklebt.
@ Putzigam: Das mit dem Biskuit und Sahnefüllung erschien mir doch als zu wackelig, habe dann umdisponiert und deine Trüffelmasse verwendet. Danke nochmals für den Tip! Lächeln

Viele Grüße,
LilXeena ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: