neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cosmosblumen nach Scott Clark Woolley!

Vom 24.05.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

für alle die gern Blumen anschauen - bitteschön:

\"\"

\"\"

Die Blumen sind aus Blütenpaste nach einer Anleitung von Scott Clark Woolley!

LG Cerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
die sind sehr schön geworden

lg

mary

Vom 24.05.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

Klasse Cerstin, die sind echt schööönnnn

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 24.05.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Cerstin ,

die sind ja mal wieder wunderschööön geworden! Ich muß mir wohl auch mal diese Blütenpaste kaufen!...Ich bastel´mir immer einen ab mit Fondant - wobei man das ja wohl auch "in schön" machen kann... Lachen

Ganz, ganz toll!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 24.05.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo cerstin,

sie sind ja sooo schön, in meinem garten wachsen auch so welche, nur ich weiß nicht, wie sie sich nennen.

lg mery

Vom 24.05.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Cerstin!
Total klasse deine Blumen BOOOIINNNGG....
LG Marina

Vom 24.05.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Sooo schön leicht und luftig, ich mag diese Blumen sehr und Deine sind Dir super gelungen!
LG;
Pippilotta

Vom 24.05.2009 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Die sind dir sehr gut gelungen! So ein duftiger Blumenstrauß!

LG Gudrun

Vom 24.05.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
wirklich respect..an blumen hab ich mich immer noch nicht dran gewagt..sehr schön sehen sie aus..

Liebe Grüsse

Ebru

\"\"

"Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!"

Vom 25.05.2009 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
Wow Cerstin,
die sind wunderschön geworden (wie alle Deine Blumen Na! ). Die Nelke
gefällt mir auch super. Lachen

\"\" LG Siggi

Vom 25.05.2009 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Boah, also diese Blumen sind einfach nur wunderwunderschön.
Da werd ich gleich eifersüchtig, mag das auch können. Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Mummel

Vom 25.05.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Cerstin,

Deine Blumen sind immer wieder schön anzuschauen! Auch diese sind wiedermal toll geworden!

LG glanraven

Vom 25.05.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Vielen Dank Ihr Lieben für eure netten Worte!

Das Blumenbasteln wird zu einer wahren Leidenschaft für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Für Torten habe ich zuwenig Anlässe, aber Blumen kann man überall hinstellen! Aber man muss schon Blütenpaste nehmen, um lange Freude daran zu haben.

Bis bald
Cerstin

Vom 26.05.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

Die Blumen sind echt toll!
Ich hab gesehen dass auch eine orchidee drauf ist. hättest du da vielleicht eine anleitung dazu?
ich hba den ausstecher gekauft aber keine anleitung dazu!
brauch sie nämlich für die verzierung der hochzeitstorte meiner schwester.

Lg und danke

Kerstin

Vom 28.05.2009 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Wirklich ein schöner Strauß! DAs kannst Du richtig gut, Cerstin!

LG karstdi Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: