neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

,,Puh, mein erster Versuch^^

Vom 20.05.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen meine Lieben... ES IST GESCHAFFT!!!!!!!!!!

Nach tasend Fragezeichen und ebenso vielen Fragen, ists endlich geschafft... Meine erste Motivtorte!!

Bin ja im mom am üben für die taufe meiner Tochter...Da möchte ich die Torte ja selber machen^^ und gestalten.. *freu...

Bion super gut zurecht gekommen mit dem MMF, DANK der viiiiiiiiiiielen Tipps und hilfen von euch!!!!!!!!!!!! Küsschen

Versuche jetzt mal, ein Pic rein zu setzen..

DANKE EUCH NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL GANZ DOLLE!!!!!!!!!!!!!

LG,
Die Vero

ok, habs gesehn..Kann man nur als Club- Mitglied..Schade Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.05.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinebee Smutje

Mitglied seit 20.03.2006
155 Beiträge (ø0,07/Tag)
ist das Foto in deinem Album?? Würds gerne sehen!

lg sabinebee

Vom 20.05.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flitzpiepe80 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, die schaut super aus!
Und du hast Recht, die Tipps und Tricks im Forum sind wirklich Gold werd, gerade für uns Anfänger!

LG und gutes Gelingen beim "designen" deiner Tauftorte Lächeln

Vom 20.05.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
huhu...Jaaa, hab eben schnell noch ein Album angelegt.. Sind leider etwas ,,verwackelt,,...weil ich soo aufgeregt war,... xD

Vom 20.05.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na die ist ja schon ganz gut geworden, für das erste Werk!

LG Gudrun

Vom 20.05.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
danke ihr Lieben!! Ist echt mehr arbeit, als es immer nachher ausschaut^^

Vom 20.05.2009 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

ich find auch, dass Du mit Deiner Torte zufrieden sein kannst - war diese jetzt auch für einen Anlass??

Hier ist Dein Bild:

\"\"

LG

Vom 20.05.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
DANKE DIR, DAS DU MEIN PIC REINGESETZT HAST Küsschen Küsschen Küsschen

Jaaa, war für eine sehr liebe Person, die über ihren Schatten gesprungen ist und Ihren Schweinehund besiegt hat!

War seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön gewesen^^

Leider sinds net so gute Pics, die Engel kommen gar nicht so rüber.... :o)

LG

Vom 20.05.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki_kocht Smutje

Mitglied seit 15.04.2009
251 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anno80

Super schöne Torte bin echt begeistert

Liebe Grüße Nicki

Vom 20.05.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Die Vero,

da kannst Du aber stolz sein, Deine Torte sieht richtig süß aus.
Da hast Du Dich aber schwer ins Zeug gelegt.
Wie kam Deine Torte denn an?

LG, nostra

Vom 24.05.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Huhu..Dankeschöööön.... :o)

Also, wort wörtlich: Sie macht süchtig und man kann nicht aufhören...^^

Und die Deko Engel hat sie nicht gegessen..Hat sie nicht übers Herz gebracht... :o)

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: