,,Puh, mein erster Versuch^^
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Nach tasend Fragezeichen und ebenso vielen Fragen, ists endlich geschafft... Meine erste Motivtorte!! Bin ja im mom am üben für die taufe meiner Tochter...Da möchte ich die Torte ja selber machen^^ und gestalten.. *freu... Bion super gut zurecht gekommen mit dem MMF, DANK der viiiiiiiiiiielen Tipps und hilfen von euch!!!!!!!!!!!! Versuche jetzt mal, ein Pic rein zu setzen.. DANKE EUCH NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL GANZ DOLLE!!!!!!!!!!!!! LG, Die Vero ok, habs gesehn..Kann man nur als Club- Mitglied..Schade |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
ist das Foto in deinem Album?? Würds gerne sehen!
lg sabinebee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2008 |
Hallo, die schaut super aus!
Und du hast Recht, die Tipps und Tricks im Forum sind wirklich Gold werd, gerade für uns Anfänger! LG und gutes Gelingen beim "designen" deiner Tauftorte |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu...Jaaa, hab eben schnell noch ein Album angelegt.. Sind leider etwas ,,verwackelt,,...weil ich soo aufgeregt war,... xD
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Na die ist ja schon ganz gut geworden, für das erste Werk!
LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
danke ihr Lieben!! Ist echt mehr arbeit, als es immer nachher ausschaut^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
Hallo,
ich find auch, dass Du mit Deiner Torte zufrieden sein kannst - war diese jetzt auch für einen Anlass?? Hier ist Dein Bild:
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE DIR, DAS DU MEIN PIC REINGESETZT HAST
Jaaa, war für eine sehr liebe Person, die über ihren Schatten gesprungen ist und Ihren Schweinehund besiegt hat! War seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön gewesen^^ Leider sinds net so gute Pics, die Engel kommen gar nicht so rüber.... :o) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2009 |
Hallo Anno80
Super schöne Torte bin echt begeistert Liebe Grüße Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Die Vero,
da kannst Du aber stolz sein, Deine Torte sieht richtig süß aus. Da hast Du Dich aber schwer ins Zeug gelegt. Wie kam Deine Torte denn an? LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu..Dankeschöööön.... :o)
Also, wort wörtlich: Sie macht süchtig und man kann nicht aufhören...^^ Und die Deko Engel hat sie nicht gegessen..Hat sie nicht übers Herz gebracht... :o) LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine