Zur Taufe...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
da meine Tochter selber ein Buch machen wollte, hab ich mir was anderes überlegt. Die Figuren und die Spielkiste sind aus Mexican Paste. Drunter ist eine Erdbeersahne.
LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
wow
Liebe Grüsse Ebru
"Wer sich nicht wehrt - endet am Herd!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
super schön geworden, Deine Torte. Die Figuren sind einfach nur süß (im wahrsten Sinne des Wortes LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Evelin !
Die Torte könnte nicht schöner sein !Sie passt zur Taufe einfach wunderbar !Sie ist zauberhaft und hat sehr viele Stunden Arbeit in sich! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo Evelin!
Die Torte ist voll süüüüssss geworden,hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
na die is mega niedlich geworden... bekommt man richtig auch solche kunstwerke zu machen.. aber da steckt auf jedenfall ne menge arbeit dahinter....
lg krümelprinzessin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo Evelin!
Die torte ist sehr entzückend! Gefällt mir. LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Wow!
Die Torte ist dir super gelungen, echt schön herausgearbeitet! Da hat sich deine Enkelin wohl sehr gefreut!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
hallo
die ist ja sowas von lieb geworden. gefällt mir. ganz klasse lg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Hallo Evelin!!
erstmal :*RESPEKT!!! Tolle Torte, bzw, tolle Deko... :-* Du, was für eine Paste hast du da genommen???? Verrätsts es mir ;o) LG Die Vero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
Die Idee mit den Figuren gefällt mir sehr gut - mal was anderes :)
Allerdings macht mir der Satz: "... da meine Tochter selber ein Buch machen wollte..." etwas Angst. Nicht das meine Kinder später mal auf die Idee kommen, ihre Torten selber zu machen Schön geworden :) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Danke schön für die netten Kommentare.
@Vero, Mexican Paste trocknet sehr schnell und härtet auch gut aus. Sie ist nicht so elastisch wie BP und daher für die PatchworkCutter geeignet. Du kannst sie selber machen oder bestellst dir welche bei torten-kram. Chocolate chip, meine Tochter hat mir schon so oft geholfen, sie kann das sehr gut. Ihre Torte ist auch sehr schön geworden. LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Hallo, toll sieht sie aus aber was bitte ist "Mexican Paste" und wo bekomme ich sie?
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine