Zum 40. für meine Kollegin
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
da meine Kollegin heute ihren 40. Geburtstag hat und ich Spass am Herstellen von Motivtorten gefunden habe, bekam auch sie heute von mir eine Torte. Ohne es zu wissen habe ich dann auch noch ihren Lieblingskuchen - einen Mohnkuchen - gemacht. Sie hat sich wirklich sehr gefreut und ich mich dann natürlich auch. Ich muss mich dann doch auch mal bei allen, die hier im Forum immer so nett auf alle Fragen antworten und somit die Probleme von Anfängern lösen bedanken. Superviele hilfreiche Tipps habe ich schon beim Lesen der Threads gefunden, und noch offene Fragen wurden immer zügig und fachmännisch beantwortet. Danke dafür an alle. Schönen Abend euch allen noch LG hilliebillie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hey Hilliebillie!
Die ist aber süß geworden! Eine richtige Glückstorte. Die Gläser stoßen so fröhlich an, und die Käfer sind echt süß! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi,
ist es diese?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo Grünerseestern,
danke für´s Einstellen des Bildes. Sehr lieb von Dir. Du hast die richtige Torte erwischt. LG hilliebillie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo hilliebillie,
sehr schön ist Deine Torte, Kompliment. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hi,
ich schließe mich >nostra06< voll und ganz an.
VG fleur
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die sieht toll aus, die Kleeblätter mit den Marienkäfern und die Sektgläser passen ganz toll zusammen. Da kommt man gleich in Feierstimmung!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine