neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spongebob zum 17. Geburtstag

Vom 14.05.2009 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

sie können so alt werden, wie sie wollen, Kinder bleiben es doch immer. Da wünschte sich meine Tochter doch zu ihrem heutigen 17. Geburtstag eine Spongebob-Torte. "Mama, wenigstens eine ganz kleine" hat sie gesagt.
Ihr könnt sie in meinem Fotoalbum jetzt schon sehen, meine Tochter muss noch warten, bis die Schule aus ist und sie ihre 10er Abschlussarbeit geschrieben hat. Ich hoffe, sie freut sich.

Vieleicht kann aber auch ein Krönchenträger das Bild hier hochladen. Da würde ich mich freuen. Danke schon mal.

LG
hilliebillie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.05.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
\"\"\"\"Liebe Grüße, Anni !\"\"

Vom 14.05.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo!

Hier ist dein witziger Schwammkopf Lachen

\"\"

Toll gemacht!

Liebe Grüße

Daniela
\"\"

Vom 14.05.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Sieht superschön aus! Welcher Kuchen steckt denn drunter?

IMG]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/581ea26942cc2a548d073429ca52424e/33477/medium_0fb67d41.jpg[/IMG]Liebe Grüße, Anni !\"\"

Vom 14.05.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt hast du ihn gleich 2x

Liebe Grüße

Daniela
\"\"

Vom 14.05.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Nur, warum macht man Spongebob, dessen herrausragendes Merkmal die Eckigkeit ist, aus einem runden Kuchen?

Vom 14.05.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

@ Eiswürfelchen und Mama0007

danke für´s Einstellen *herzlichliebbedankt*

Das Innenleben des Kuchens ist der Mandelkuchen von Madato gefüllt mit Buttercreme. Der Mandelkuchen ist sehr süss, den werde ich das nächste mal mit weniger Zucker zubereiten, denn schmecken tut er ansonsten sehr gut.

Ich habe den Kuchen in einer runden Form gebacken, die Seiten abgeschnitten und nur oben und unten die leichten Rundungen belassen. So hat der Spongebob annähernd seine originale Form. Auf dem Foto ist nur noch die Silikoneinlage der runden Backform unter dem Kuchen zu sehen.

LG
hilliebillie

Vom 14.05.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Der sieht ja sehr witzig und fröhlich aus!

LG Gudrun

Vom 14.05.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!
Der sieht ja sehr witzig und fröhlich aus!

LG Gudrun

Vom 14.05.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
ich finde ihn auch sehr schön, schaut so trollig drein
süüsss

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 14.05.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene16 Smutje

Mitglied seit 08.10.2008
736 Beiträge (ø0,55/Tag)
Sehr schön geworden.
LG

Vom 14.05.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo!
Finde ihn auch süüüsss Lachen
LG Marina

Vom 14.05.2009 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich find den ganz schön geworden.

LG

Ina

Vom 15.05.2009 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Hillibillie,
da hast du aber ein lustiges Kerlchen gemacht. Total witzig.
Hoffe die Abschlussarbeit deiner Tochter ist gut verlaufen und sie freut sich über diesen netten Kuchen.
Liebe Grüße
LilXeena ...

Vom 15.05.2009 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Das war bestimmt eine freudige Überraschung, einen so großen Spongebob zu bekommen. Den hast Du toll hingekriegt.

LG Sanijo

Vom 15.05.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

danke euch allen für die netten Kommentare. Meine Tochter hat sich riesig gefreut aber grosse Probleme beim Anschneiden gehabt. Es hat sie einiges an Überwindung gekostet, aber letztendlich hat sie es doch getan und der Kuchen hat ihr sehr gut geschmeckt. (mir war er etwas zu süss).

Übrigens: was die Arbeit angeht, hat sie ein gutes Gefühl.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

LG

hilliebillie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: