Spongebob zum 17. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
sie können so alt werden, wie sie wollen, Kinder bleiben es doch immer. Da wünschte sich meine Tochter doch zu ihrem heutigen 17. Geburtstag eine Spongebob-Torte. "Mama, wenigstens eine ganz kleine" hat sie gesagt. Ihr könnt sie in meinem Fotoalbum jetzt schon sehen, meine Tochter muss noch warten, bis die Schule aus ist und sie ihre 10er Abschlussarbeit geschrieben hat. Ich hoffe, sie freut sich. Vieleicht kann aber auch ein Krönchenträger das Bild hier hochladen. Da würde ich mich freuen. Danke schon mal. LG hilliebillie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
![]() Liebe Grüße, Anni !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo!
Hier ist dein witziger Schwammkopf
Toll gemacht! Liebe Grüße Daniela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Sieht superschön aus! Welcher Kuchen steckt denn drunter?
IMG]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/581ea26942cc2a548d073429ca52424e/33477/medium_0fb67d41.jpg[/IMG]Liebe Grüße, Anni !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Liebe Grüße Daniela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nur, warum macht man Spongebob, dessen herrausragendes Merkmal die Eckigkeit ist, aus einem runden Kuchen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Eiswürfelchen und Mama0007 danke für´s Einstellen *herzlichliebbedankt* Das Innenleben des Kuchens ist der Mandelkuchen von Madato gefüllt mit Buttercreme. Der Mandelkuchen ist sehr süss, den werde ich das nächste mal mit weniger Zucker zubereiten, denn schmecken tut er ansonsten sehr gut. Ich habe den Kuchen in einer runden Form gebacken, die Seiten abgeschnitten und nur oben und unten die leichten Rundungen belassen. So hat der Spongebob annähernd seine originale Form. Auf dem Foto ist nur noch die Silikoneinlage der runden Backform unter dem Kuchen zu sehen. LG hilliebillie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Der sieht ja sehr witzig und fröhlich aus! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo!
Der sieht ja sehr witzig und fröhlich aus! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
ich finde ihn auch sehr schön, schaut so trollig drein süüsss liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Sehr schön geworden.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Finde ihn auch süüüsss LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ich find den ganz schön geworden. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Hallo Hillibillie,
da hast du aber ein lustiges Kerlchen gemacht. Total witzig. Hoffe die Abschlussarbeit deiner Tochter ist gut verlaufen und sie freut sich über diesen netten Kuchen. Liebe Grüße LilXeena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Das war bestimmt eine freudige Überraschung, einen so großen Spongebob zu bekommen. Den hast Du toll hingekriegt.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
danke euch allen für die netten Kommentare. Meine Tochter hat sich riesig gefreut aber grosse Probleme beim Anschneiden gehabt. Es hat sie einiges an Überwindung gekostet, aber letztendlich hat sie es doch getan und der Kuchen hat ihr sehr gut geschmeckt. (mir war er etwas zu süss). Übrigens: was die Arbeit angeht, hat sie ein gutes Gefühl. Einen schönen Tag wünsche ich allen. LG hilliebillie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

liche Grüsse Trude