neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kommunion und Geburtstag

Vom 11.05.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
1.243 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gestern war ich gleich auf 2 Feiern und beiden habe ich eine Torte gemacht.
Drunter war bei beiden Torten Schokokuchen mit Orangen-BC.

\"\"

\"\"

\"\" LG Siggi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Siggi,
deine Torten sind wirklich toll geworden. Besonders das Mosaik-Fenster und der bezaubernde Garfield. KLASSE!
LG
LilXeena ...

Vom 11.05.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja1991 Smutje

Mitglied seit 13.12.2008
275 Beiträge (ø0,22/Tag)
Wow, RESPEKT. Beide Torten sind wunderschön... *großeglubschaugenkrieg* BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Tolle Torten,vor allem der Garfield und das schöne bunte Fenster .....LG Uli

Vom 11.05.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koelneule Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2008
49 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey,

man der Garfield ist ja toll....
Alle beide Torten wirklich sehr schön.

respekt BOOOIINNNGG....

Vom 11.05.2009 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo siggi,

das fenster sieht wunderschön aus, ich mag sowas

aber der kater ist ja der überdrüberhit, herrlich

lg mery

Vom 11.05.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
beide torten sehen toll aus, aber mein favorit ist der garfield...wie cool ist das denn Lachen ausserdem sehr sauber gearbeitet...die torten sind auch super eingedeckt...kannst du vielleicht noch verraten, wie du das gold hinbekommen hast???(ganzliebquck)

lg

ebru

Vom 11.05.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ganz tolle Torten,das Fenster gefällt mir sehr gut und der Garfield ist einfach nur Genial.

LG

Ina

Vom 11.05.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
Vielen Dank für Eure Komplimente. Lachen

Ebru,
ich habe Goldpuder mit ganz wenig Alkohol vermischt und die Buchstaben
damit bemalt. Na!

\"\" LG Siggi

Vom 11.05.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Na die sehen aber toll aus! Die Kommunionstorte ist total edel und der Garfield echt witzig!
So, wie es sein soll! Toll!!!

LG Sanijo

Vom 11.05.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Cookie,

einfach klasse deine Torten. Der Garfield ist der Hit! Sieht wirklich so aus, als hättest Du in die Spielzeugkiste deiner Kinder gegriffen. Kompliment!!!

LG
hilliebillie

Vom 11.05.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, Siggi

total KLASSE, die Katze ein Wahnsinn, gefällt mir alles sehr sehr gut

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 11.05.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Siggi!
Also deine Kommuniontorte gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Bin ich doch schon sehr am Grübeln, wie meine denn aussehen soll, mache eine für mein Patenkind in zehn Tagen.
Und der Garfield ist einfach cool!

LG Gudrun

Vom 17.05.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Siggi

Beide Torten sehen wirklich toll aus,jede auf ihre eigene Art.

Garfield ist Dir super gelungen. Kompliment.

L.G.Gerda

Vom 17.05.2009 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1960  Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2006
Vielen, lieben Dank. Lachen

\"\" LG Siggi

Vom 18.05.2009 02:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)

viel zu schön zum Essen

\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

LG fleur

\"\"

Vom 18.05.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Siggi, ...

ganz toll sind deine zwei Torten geworden. Sehr sauber hast du gearbeitet. Kompliment hechel... hechel...

Liebe Grüße

\"\"

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 18.05.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ich war als Kind riesen Garfield-Fan... und Dein Garfield ist einfach toll geworden - die andere Torte find ich sehr stilvoll, aber der Garfield ist einfach der Knaller!!

LG

Vom 18.05.2009 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiltrud7 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2004
2.063 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo !

Ja--ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben--die Torten sind meisterlich geworden und so exakt gearbeitet ! Toll !

\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: