neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagstorte für meine Mutter

Vom 06.05.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!
Am Wochenende hab ich zu Geburtsag meiner Mutter eine Torte gemacht.
Die ganze Küche klebte,aber ich war recht zufrieden.
Die Schrift habe ich aber vor lauter Konzentration vergessen einzufärben, egal das war dann eben so.
Füllung war Bisquit mit Pfirsich-Quark-Sahne.
Ich kann sie leider nicht einstellen,es ist das letzte Bild in meinem Album
Es sind 2 letzte Bilder geworden aber das ging nicht anders, das letzte ist aber noch etwas kleiner
und somit zum Einstellen besser geeignet
Danke
lg Erigeri
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Erigeri,

die Torte ist sehr schön geworden.
Die weiße Schrift gefällt mir sogar ausgesprochen gut dazu, weil die Torte als solches schon bunt genug ist Na!
Womit hast Du die Schrift gemacht?
Sahne aufgespritzt oder mit Ausstechern?

LG
Sandra

Vom 06.05.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" Erigeri,
deine Torte ist sehr schön, ich mag schöne bunte Torten.
\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 06.05.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

WOW! Die Torte sieht super aus! BOOOIINNNGG.... Mir gefallen die vielen bunten Blümchen sehr sehr gut, und die vielen Ranken! Klasse.
Eine richtig schöne Torte. Und die weiße Schrift passt doch sehr gut!

LG glanraven

Vom 06.05.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!
Danke für die netten Worte.
Die Torte ist deshalb so bunt,weil meine Mutter recht schlecht sehen kann.
Außerdem mag ich es auch manchmal bunt..und es ist Frühling Lachen
Die Schrift ist mit Schablonen aufgedrückt und mit Puderzucker-Eischnee nachgespritzt
Lg erigeri

Vom 06.05.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piepsi2501 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.12.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

super Torte, da brauch man nicht viele Worte. Lächeln

Die weiße Schrift finde ich auch sehr passend, sieht sonst bestimmt zu überladen und zu bunt aus.

Mach weiter so.

LG Petra

Vom 06.05.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich finde deine Torte auch sehr schön.Schöne Blumen hast du gemacht.

LG

Ina

Vom 06.05.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kahvikannu Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2008
172 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo !

Ich wünschte, jemand würde sich für mich mal die Mühe machen Welt zusammengebrochen Deine Torte ist echt schön geworden !!

Viele Grüße

Vom 06.05.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey, die ist ja echt süß geworden mit den vielen bunten Blümchen, sehr schick. :)

LG Lila_Kuh

Vom 08.05.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Deine Torte sieht gut aus! Die schönen bunten Blumen wird Deine Mutter sicher sehen können und sich riesig freuen!

LG Sanijo

Vom 08.05.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
Ein echt schöner Frühlingsgruss.....die Farben gefallen mir sehr gut...LG Uli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: