Geburtstagstorte für meine Mutter
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Am Wochenende hab ich zu Geburtsag meiner Mutter eine Torte gemacht. Die ganze Küche klebte,aber ich war recht zufrieden. Die Schrift habe ich aber vor lauter Konzentration vergessen einzufärben, egal das war dann eben so. Füllung war Bisquit mit Pfirsich-Quark-Sahne. Ich kann sie leider nicht einstellen,es ist das letzte Bild in meinem Album Es sind 2 letzte Bilder geworden aber das ging nicht anders, das letzte ist aber noch etwas kleiner und somit zum Einstellen besser geeignet Danke lg Erigeri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Erigeri,
die Torte ist sehr schön geworden. Die weiße Schrift gefällt mir sogar ausgesprochen gut dazu, weil die Torte als solches schon bunt genug ist Womit hast Du die Schrift gemacht? Sahne aufgespritzt oder mit Ausstechern? LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Erigeri,
deine Torte ist sehr schön, ich mag schöne bunte Torten.
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo,
WOW! Die Torte sieht super aus! Eine richtig schöne Torte. Und die weiße Schrift passt doch sehr gut! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Hallo!
Danke für die netten Worte. Die Torte ist deshalb so bunt,weil meine Mutter recht schlecht sehen kann. Außerdem mag ich es auch manchmal bunt..und es ist Frühling Die Schrift ist mit Schablonen aufgedrückt und mit Puderzucker-Eischnee nachgespritzt Lg erigeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Hallo,
super Torte, da brauch man nicht viele Worte. Die weiße Schrift finde ich auch sehr passend, sieht sonst bestimmt zu überladen und zu bunt aus. Mach weiter so. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ich finde deine Torte auch sehr schön.Schöne Blumen hast du gemacht. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo !
Ich wünschte, jemand würde sich für mich mal die Mühe machen Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hey, die ist ja echt süß geworden mit den vielen bunten Blümchen, sehr schick. :)
LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Deine Torte sieht gut aus! Die schönen bunten Blumen wird Deine Mutter sicher sehen können und sich riesig freuen!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Ein echt schöner Frühlingsgruss.....die Farben gefallen mir sehr gut...LG Uli
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine