Kleines Herz zum Jahrestag
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
hier noch ein kleines Herz zum Jahrestag. Drunter ist ein Babrbarakuchen. Mein Schatz hat sich ganz doll gefreut. Ich selbst war nicht ganz so zureiden, das mit dem Schreiben hat nicht so gut geklappt.
LG
___________________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo Saskia!
Ich weiss gar nicht , was du willst LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo saskia,
eine ganz liebe idee und die blume ist dir sehr gut gelungen. hast du sie "einfach so" daraufgemalt? schön lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallöchen,
nein so begabt bin ich dann doch nicht. Ich habe die Konturen mit einer Nadel vorgestochen und dann nachgemalt. LG
___________________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Ich finde Dein Herz auch sehr schön. Das Motiv mit der Nadel vorzustechen, ist eine gute Idee.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine