neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleines Herz zum Jahrestag

Vom 28.04.2009 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

hier noch ein kleines Herz zum Jahrestag. Drunter ist ein Babrbarakuchen. Mein Schatz hat sich ganz doll gefreut.
Ich selbst war nicht ganz so zureiden, das mit dem Schreiben hat nicht so gut geklappt.

\"\"

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2009 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Saskia!
Ich weiss gar nicht , was du willst Jajaja, was auch immer! der Kuchen ist dir super gelungen Lachen
LG Marina

Vom 29.04.2009 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo saskia,

eine ganz liebe idee und die blume ist dir sehr gut gelungen. hast du sie "einfach so" daraufgemalt? schön

lg mery

Vom 29.04.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

nein so begabt bin ich dann doch nicht. Ich habe die Konturen mit einer Nadel vorgestochen und dann nachgemalt.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

Vom 29.04.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ich finde Dein Herz auch sehr schön. Das Motiv mit der Nadel vorzustechen, ist eine gute Idee.

LG Sanijo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: