Sheepworld Torte zum 60. Geburtstag von meinem Vater
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
hier mal ein neues Werk von mir. Darunter ist der Tassen-Schokokuchen von Stetim. Mein Dad hat sich rießig gefreut.
LG
___________________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
süss...die ist dir super gelungen...ich traue mich noch nicht solche aufleger zu machen
lg ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
das ist doch ganz einfach ich hatte es mir auch schwehrer vorgestellt ist vom Prinzip wie Window Colour. LG
___________________________________________________ Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo,
sieht aber schwieriger als Window Color aus! Haste prima hinbekommen, tolle Torte! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
das finde ich auch, die hast Du wirklich toll gemacht. LG nostra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
danke für die Blumen ihr seid alle so lieb. LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2009 |
Hallo Saskia,
Auch ich finde deine Tort sehr sehr schön. Liebe grüße Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo Sakia,
ich finde deine Torte auch supersüß! Vor allem die Farben finde ich super! Weiter so Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Hallo, ich find die Torte super...vor allem die Farben sind sehr schön. Womit hast du gemalt?? Hab bisher immer Sch.... benutzt,aber sie sind nicht allzu schön. LG Uli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hey Saskia,
von mir auch noch ein Kompliment, die Geburtstagstorte find ich super süß. LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Saskia,
finde die Torte absolut niedlich und total gelungen! Gut gemacht. Gruß Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
danke für die vielen Komplimente. @ Anjelistern: Ich habe die Crazy Colour von Real benutzt und diese mit Glukosesyrup (Wie schreibt man das?) gemischt und dann mit einem Pinsel aufgemahlt. LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Die Torte ist richtig gut geworden, Windows Color fällt mir aber immer schwer.
Vielleicht belasse ich es lieber beim Anschauen solche schöner Torten! LG karstdi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

nostra