Ein Monsterkuchen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo Zusammen! Nachdem ich immer staunend Eure Torten bewundert habe, hab ich mich jetzt auch mal rangetraut. Ich hatte ein bißchen Probleme mit dem einfärben vom MMF, ganz soo pink sollte das Monster eigentlich nicht werden, eher rot, aber ich bin mit dem Resultat eigentlich ganz zufrieden. Die Nase hat mein Mann gemacht, weil er sich auch gerne am Geburtstagskuchen beteiligen wollte Könnte ein Krönchenbesitzer vielleicht ein Foto für mich einstellen, es sind nur 2 Fotos im Album, beide von meinem Monster. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße von dem neuen Tortenfan eivlies |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
Sorry wies kleiner wird weiß ich net ^^
Sieht aber sehr schön aus ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo eivlies,
bei deinem Monster kriegt man ja wirklich das Gruseln LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
die Nase könnte fast die vom räuber Hotzenplotz sein Ich finde die Torte witzig..... ist bei den Kleinen bestimmt der Hit. Ich als "große" hätte eine Abneigung den Kuchen zu essen Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Ich finde, Du hast ein klasse Monster gemacht. Die Augen sind toll geworden und an den Haaren hast Du Dir ja tierisch viel Arbeit gemacht, jedes einzeln eingesetzt. Aber, hey - ich sehe gerade, dass Du ja eine Monsterdame gemacht hast! Die hat ja zwei Röschen im Haar. Die Nase passt sehr gut und natürlich - sehr wichtig - der überaus unapetittliche dicke grüne Popel!!! Monstermäßig gut!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
ich finde dein monster auch sehr gelungen und eine andere nase hätte wahrscheinlich nicht dazu gepasst..
dein sohn hat sich bestimmt gefreut...ich hätte nur probleme damit, die torte zu essen ich kenne noch einige kinder, die sich auf so eine torte sehr gefreut hätten.. lg ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Guten Morgen!
Vielen Dank fürs einstellen! Mein Sohn fand den Monsterkuchen super!!! Naja, und von den Erwachsenen wollten die meisten kein Stück mit "Auge" Aber man kann die Deko ja vor dem Essen runternehmen bzw. es würde wohl eh kaum einer so einen Nasenklumpen freiwillig essen www.chefkoch.de/rezepte/668081168785448/Zebra-Mousse-Kuppel.html Zebrakuchen, den hatte ich auch zum erstenmal gemacht und der war sehr lecker!!! Liebe Grüße eivlies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Super Torte, aber die Nase mit dem grünen Ding hätt ich auch nicht essen wollen...
LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo eivlies!
Das monster schaut super aus, finde das Pink gar nicht schlecht. Da hast du den Fondant so schön glatt aufgetragen, und dein Mann stellt so eine Runzelnase drauf! Aber ist wirklich gut geworden (erinnert mich auch an die von Hotzenplotz) und der Popel ist echt eklig (den hätt ich auch übrig gelassen, und ihm mal ein Taschentuch gereicht Tolles erstes Werk! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Dein Monsterkuchen ist klasse geworden LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
ein wahrliches tolles Monster hast Du da gezaubert. Finde die Idee mit den Haaren Klasse. LG julisan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine