neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gary - die Schnecke von Spongebob

Vom 21.04.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

eine Bekannte hatte mich gefragt,ob ich die Schnecke von Spongebob "backen" könnte. Nachdem ich zugesagt hatte,mußte ich mich erst einmal schlau machen wie die aussieht.
Und das ist dabei heraus gekommen.
Ich habe wieder den polnischen Schokoladenkuchen auf einem Blech gebacken und mir alles zurecht geschnitten wie ich es brauchte.Überzogen ist das ganze mit MMF.

LG Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen71 Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
850 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Diana,

Gerry sieht Klasse aus!

LG steinchen71

Vom 21.04.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Diana,

Gary ist Dir aber gut gelungen. Die ist ja niedlich geworden. Ist aber auch kein einfaches Motiv mit ihren Stielaugen, ne?
Mir gefällt Dein Spongebob-Haustier! Lachen

LG glanraven

Vom 21.04.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Diana,

absolut total wahnsinn. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte um auszuüdrücken wie mir Gary gefällt.
Er ist meine absolute Lieblingsfigur von Spongebob.

Großes Kompliment, sehr schön geworden, auch die Farben total super.

LG julisan

Vom 21.04.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

Sehr schön geworden

\"\"

Viele Grüße
Brisane

Vom 21.04.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

die Schnecke sieht echt schnukelig aus- gut g emacht.

Gruß

Schokomäuschen

Vom 22.04.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hi,
die Schnecke ist toll geworden! als ich deinen Beitrag am Anfang gelesen habe, dachte ich an einen flachen Aufleger auf einer Torte - aber DAS - ist super!

LG Gudrun

Vom 22.04.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giulia11 Smutje

Mitglied seit 12.03.2007
281 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

eine tolle Idee, super!!!!

LG Giulia

Vom 24.04.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hehe, die ist ja putzig und die Farben hast du perfekt getroffen! Lachen

Dein Gary ist echt cool... miau ^^

LG Lila_Kuh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: