neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein denkendes Pony zur Kommunion

Vom 18.04.2009 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
meine Nichte hat morgen Kommunion und ich wollte sie mit einer Torte überraschen, die ihrem Hobby (Ponys) entspricht.
Das Pferd mit Fondant zu beziehen habe ich mich aufgrund der Form nicht getraut... Die Sahne hat sich leider nicht annähernd so hübsch glatt streichen lassen... Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich hoffe sie freut sich dennoch.
Ach so, zur Erklärung: Das Pony denkt an meine Nichte, daher die "Denkblasen", eine weitere hat leider nicht mehr drauf gepasst...

LG,
LilXeena ...
PS: Foto im Album ganz hinten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

Sehr schönes Pony

\"\"

Viele Grüße
Brisane

Vom 18.04.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,
das Pferd ist sehr schön geworden, gefällt mir wirklich gut; auch die Denkblasen sind originell!

(Aber *fragichmich* wieso zur Kommunion und nicht z.B. zum Geburtstag?)

Schöne Grüße,
Gudrun

Vom 18.04.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,

das Pferd schaut super aus.

Das wär was für meine große,die steht total auf Pferde.

LG.Silvia

Vom 19.04.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

dein PferdeKopf ist sehr schön, es muss nicht immer Fondant sein,
das mit der Denkblase ist eine tolle Idee

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 19.04.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Deine Torte sieht super lieb aus, die würde meiner Tochter auch gefallen!!!

LG Sanijo

Vom 19.04.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotmarina Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2008
1.255 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo !

Klasse gemacht Lachen

LG Marina

Vom 19.04.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo LilXeena,

na, Du backst ja auch im Akkord?! Na! Schon wieder so eine tolle Torte von Dir, klasse!
Und auch ohne Fondant ist das Pony sehr schön geworden. Gratuliere.
Und was kommt als nächstes? Na!

LG glanraven

Vom 20.04.2009 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare! *ups ... *rotwerd*
@ brisane: Danke für das Bild Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@ glanraven: Hat sich grad so ergeben... Die nächsten lassen mit Sicherheit auf sich warten Welt zusammengebrochen

Lg
LilXeena ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: