Ein denkendes Pony zur Kommunion
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
meine Nichte hat morgen Kommunion und ich wollte sie mit einer Torte überraschen, die ihrem Hobby (Ponys) entspricht. Das Pferd mit Fondant zu beziehen habe ich mich aufgrund der Form nicht getraut... Die Sahne hat sich leider nicht annähernd so hübsch glatt streichen lassen... Ach so, zur Erklärung: Das Pony denkt an meine Nichte, daher die "Denkblasen", eine weitere hat leider nicht mehr drauf gepasst... LG, LilXeena PS: Foto im Album ganz hinten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
Sehr schönes Pony
Viele Grüße Brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo,
das Pferd ist sehr schön geworden, gefällt mir wirklich gut; auch die Denkblasen sind originell! (Aber *fragichmich* wieso zur Kommunion und nicht z.B. zum Geburtstag?) Schöne Grüße, Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo,
das Pferd schaut super aus. Das wär was für meine große,die steht total auf Pferde. LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
dein PferdeKopf ist sehr schön, es muss nicht immer Fondant sein, das mit der Denkblase ist eine tolle Idee liche Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Deine Torte sieht super lieb aus, die würde meiner Tochter auch gefallen!!!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo !
Klasse gemacht LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo LilXeena,
na, Du backst ja auch im Akkord?! Und auch ohne Fondant ist das Pony sehr schön geworden. Gratuliere. Und was kommt als nächstes? LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Kommentare! @ brisane: Danke für das Bild @ glanraven: Hat sich grad so ergeben... Die nächsten lassen mit Sicherheit auf sich warten Lg LilXeena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

liche Grüsse Trude