Flugzeugtorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
am Wochenende habe ich nun, nach etlichen Recherchen hier im CK, meine ersten Motivtorten fertig gestellt. Bin mal gespannt, ob sie euch gefallen- betrachtet werden können sie in meinem Fotoalbum. Ein Dank an Toskanaloewe, für die vielen geduldigen Tipps sowie an Pippilotta für die geniale Idee mit dem Blumenkasten. DANKE! LG, LilXeena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
waoooohhh
ich freu mich, daß ich als erste deine tollen torten entdeckt habe, die flugzeugtorte ist genial, besonders mit dem flügel und dein blumenkasten, herrlich. du hast sehr schön gearbeitet und ich freu mich schon darauf, deine nächsten torten zu sehen. hast bestimmt viel lob bekommen, bei diesen schönen torten lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
ich stelle mal das Bild von dem tollen Kuchen ein.. Klasse gemacht
Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
ups.. hatte eben erst gelesen das die Kuchen alle neu sind..... Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo!
Ich hätte niemals gedacht, dass das deine ersten Motivtorten sind! Du hast wirklich Talent! Wunderschön ![]() Liebe Grüße, Eiswürfelchen!![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo LilXeena!
Deine Torten sind fantastisch! Die Flugzeugtorte ist genial - der Rand wertet die ohnehin schon tolle Torte noch um einiges auf!! Wie hast du bloß das Flugzeug gemacht? Der Blumenkasten ist auch super gelungen! Gießen nicht vergessen Gratuliere Dir! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ganz tolle Torten mach weiter so. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
mir gefallen deine Torten echt gut. Besonders die Flugzeugtorte gefällt mir. Gruß Schokomäuschen23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
wow...die torten sind alle sehr schön geworden..aber mein favorit ist die flugzeugtorte..sehr schön...
lg ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo ,
alle deine Torten sehen alle toll aus,aber die Flugzeugtorte ist einfach nur WOW!!! LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Huhu,
finde Deine Torten gaaaanz toll, aber das Flugzeug ist ja echt spitze. Hat Dich bestimmt viele Nerven gekostet, hat sich aber voll gelohnt!!! LG Mummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi,
da kann ich nur wow sagen. einfach super gemacht. die flugzeugtorte ist genial - weiter so. lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hey, das kann man fast nicht glauben. Deine ersten Torten!!! Absolut klasse geworden. Die Flugzeugtorte ist spitze!!! Wie hast Du nur die Form so toll hinbekommen?. Total schön.
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo!
Klasse gemacht LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die lieben Komplimente. Das ermutigt mich, weiter zu machen. Da es teilweise, wie ihr schon richtig erkannt habt, ziemlich aufwändig war habe ich ernsthaft überlegt ob ich jemals wieder sowas starten soll... Das erste Mal mit Fondant zu arbeiten war echt eine Herausforderung, vor allem weil ich Gelantine-, MMF (ist das immer so ne klebrige Angelegenheit bei der Herstellung?) und fertigen Fondant ausprobiert habe um am Ende ja nix zu versauen... Das Flugzeug zu Modellieren war eigentlich ziemlich schnell erledigt. Kopie des Originals als Vorlage, und los gings. Danach ein Bettchen für den noch weichen Rohling aus Folie gebaut, damit sich ja nix verformt. Ach so: Ich habe eigentlich alles in Einzelteilen gemacht: Körper, Propeller, Nase, flügel, Füßchen,... und im Trockenen Zustand zusammen gepappt. Vielen Dank auch für die vielen Anregungen, die ihr alle hier im CK gebt: Durch Bilder, Foren, Rezepte, Kommentare... LG LilXeena |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Saanne: Danke für's Bilder hochladen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Hallo,
wow deine Flugzeugtorte ist ja Mega geworden... gefällt mir richtig gut!!! Großes Lob... Lg Olga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Hallo,
Mir gefallen Deine Torten allesamt! Offensichtlich hast Du Dich richtig reingekniet! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Vor allem vom Flugzeug bin ich begeistert LG karstdi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Liebe LilXeena,
alle Achtung, alle drei Torten sind dir ganz prima gelungen. Du hast sehr sauber gearbeitet und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Besonders gefällt mir Deine Propellermaschinentorte, sie ist super geworden. Die Idee hast du super umgesetzt, auch die halben "Fliegerli" am Rand finde ich gut. Also rundum - sehr schön und kreativ gearbeitet. Kompliment!!!
Liebe Grüße Brigitte Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2008 |
lg susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
Deine Torten sind wirklich toll geworden - ich hoffe, wir sehen noch einige Torten von Dir, wenn Du Dich von der vielen Arbeit erholt hast.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Wow, ganz tolle Torten hast du gemacht.
Die Flugzeugtorte ist ein Knaller. Großes Lob. LG, Nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hey,
deine Neuzugänge sind absolut klasse, vor allem das Flugzeug ist super geworden. :) LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
toll deine Torten eine schöner als die Andere
lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo LilXeena,
ich schließe mich den anderen hiermit an und möchte Dir zu Deinen Torten gratulieren. Und Du bist Dir sicher, dass Du vorher nie Motivtorten gemacht hast? Die sehen echt spitze aus! Mein Favorit ist auch die Flugzeugtorte - die ist ja super Klasse! Gratuliere. LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Das erste Mal Motivtorten und gleich so ein Meisterwerk! Wow! Kompliment!
Da könnten sich einige der "Profis" hier eine dicke Scheibe abschneiden. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine