neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie versprochen - meine Ostertorten!

Vom 14.04.2009 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bikergirl79  Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Wenn ich mir so Eure Ostertorten angucke, da schäme ich mich fast für meine *ups ... *rotwerd*

Aber für die ersten Versuche mit Fondant und Blütenpaste geht es ja noch, wie ich finde.

Das rosa Fondant hab ich mit Götterspeise (Kirschgeschmack) und einer halben Tüte Zitronensäure gemacht. Dadurch war es nachher nicht ganz so süß im Geschmack und passte prima zum darunter befindlichen Eierlikörkuchen mit Himbeer- und Buttercremefüllung.

\"\"

\"\"

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2009 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Bikergirl, für diese schönen Torten mußt Du Dich wahrlich nicht schämen! Sie sehen doch toll aus!

Und die Blüten sehen fantastisch aus!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 14.04.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
Dankeschön Emmy-Ly *ups ... *rotwerd*

Vom 14.04.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey Bikergirl,
ich finde deine zwei Ostertorten auch sehr schön! Lachen Die Blümchen sind sehr gut gelungen...

LG Lila_Kuh

Vom 14.04.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke Lila_Kuh.

Die Blumen habe ich mit Blütenpaste (Rezept aus der Datenbank) und einem Dekoflex-Modell für Margeriten gemacht. Klappt super, wie man sieht. Allerdings muss ich noch dran arbeiten, dass sie etwas sauberer ausgearbeitet werden.

LG

Vom 14.04.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mummel1979 Smutje

Mitglied seit 01.08.2007
911 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

also ich finde Deine Torten ganz toll, die Blumen find ich auch schön.
Für's erste Mal sicherlich top. (bin mal gespannt, wie meine 1. Blümchen dann mal ausschauen werden *gg*)

LG
Mummel

Vom 14.04.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aria71 Smutje

Mitglied seit 18.11.2008
962 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Bikergirl!
Mir gefallen deine Torten auch sehr gut! Schöne Farben, schöne Blumen!

LG Gudrun

Vom 14.04.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Bikergirl,

für diese herrlichen Ostertorten gibt es nun wirklich keinerleit Grund zum Schämen, sie sind toll!

Gruß

Schokomäuschen23

Vom 14.04.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hey die sind doch schön geworden Lachen da gibt es kein Grund sich dafür zu schämen Sicher nicht!

LG Litti

Vom 14.04.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,
ich kann mich nur anschliessen.Sehr schöne Torten sind das.

LG.Silvia

Vom 14.04.2009 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi!

Ja wow! Brutal! Sehen echt super aus!
Vor allem die süßen Blümchen!
Respekt!

Lg
Melli

Vom 15.04.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
Danke ihr Lieben! Dann kann ich ja doch weiterüben Na!

Vom 15.04.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
tolll, find die Idee das Häschen von hinten zu machen total süsss

\"\" liche Grüsse Trude

Vom 15.04.2009 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hi,

sind dir gut gelungen, die farben sehr schön, und der has mit sein schwanzerl, lieb!

lg mery

Vom 16.04.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
@ Trude

Der Vorteil daran, den Hasen von hinten zu zeigen, ist, dass man sich keine Gedanken darum machen muss, wie man das Gesicht gestaltet Na!

@ Mery

Die Farben hab ich das erste Mal ausprobiert. Es sind Farbpasten von Städter bzw. der Überzug über der Torte hat seine Farbe von der Kirsch-Götterspeise.

LG

Vom 16.04.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
die Torten sind sehr schön geworden.
lg vanzi7mon

Vom 16.04.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Du hast wirklich wunderschöne Torten gemacht. Da gibt es nichts zu Schämen. Die Blumen hast Du ganz toll hingekriegt und auch der Hase sieht süß aus. Weiter so!!!

LG Sanijo

Vom 16.04.2009 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
So viel Lob, da werd ich ja ganz *ups ... *rotwerd*

Danke ihr Lieben!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: