rucksack-torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Hab vor einiger Zeit eine Rucksack-Torte gemacht, die mir leider überhaupt nicht gelungen ist. Das Marzipan war viel zu weich, trotz einer Menge Puderzucker. Es sind überall Dellen auf der Torte, und ich bin ganz und gar nicht zufrieden Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Liebe Grüße Lejla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ja sie hat Dellen, aber sie sieht trotzdem gut aus. Hat sie lecker geschmeckt? Dann ist doch alles in Butter. LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo Lejla!
Der Rucksack sieht insgesamt sehr gut aus! Und die Dellen kommen vom Überzug, nicht vom Untergrund - war der vielleicht nicht ganz glatt? Eine tolle Farbe hat er übrigens! LG Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@vanzi7mon: danke dir, und ja sie hat toll geschmeckt, es war eine sahnige Giotto-Torte, suuuuuuuuuper lecker @Gudrun: Danke auch dir! Die Torte war mit Marzipan eingedeckt, davon sind die Dellen. Beim nächsten mal wirds hoffentlich besser Liebe Grüße Lejla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo leijla,
ich stell deine torte mal ein
Ich finde sie trotzdem schön,auch mit dellen Liebe Grüße Silvie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silvie!
Danke dir, auch fürs reinstellen! Liebe Grüße Lejla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Dein Rucksack sieht gut aus, meiner zu Hause hat auch immer Dellen! Also, wie echt!!!! Super!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo,
mir gefällt sie sehr gut,auch mit Dellen LG.Silvia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Grüße Silvie