neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jäger und Osterhasen zum 50. Geburtstag

Vom 08.04.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cats4alex Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nach längerer Pause wieder eine Torte von mir - Foto in meinem Album (dem lieben Krönchen-User, der das Foto hier einstellen mag, ein dicker Schmatz!):

für den Mann einer Kollegin zum 50. Geburtstag eine Jägertorte - passend zur Jahreszeit mit "Schonzeit für Osterhasen" - ging zu Lasten eines Glückwunschtextes.

Das Untendrunter machte große Probleme, da der erste Sprudelkuchen anscheinend zu wenig Backpulver hatte und nicht zu verwenden war (hab ich gestern um 9 Uhr abends erst bemerkt...). Nu ist aber alles fertig und morgen früh wird geliefert.

Liebe Grüße
Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2009 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo Alex,
die Torte ist total genial !!
Aber auch deine anderen Torten sind super,die Schilkrötentorte und erst die Halloweentorte und,und,und

Sehen alle super aus.Respekt!!

LG.Silvia

Vom 09.04.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Alex,

DIE!!...ist ja toll:

\"\"

gerade richtig zu Ostern! Hast Du Dir echt Mühe gegeben - ich finde sie sehr, sehr, sehr... gelungen... Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 09.04.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Troxi Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.11.2006
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Alex,

die Torte ist klasse und die Idee dafür super.

Gut, dass mal jemand an die Osterhasen denkt Na!

Toll!
Troxi

Vom 09.04.2009 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olga-R Smutje

Mitglied seit 25.10.2008
426 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

ich finde die Torte auch Supergut!!! Sehr schönes Motiv...

Lg Olga

Vom 09.04.2009 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hey,

die Torte ist einfach spitze, super modelliert! BOOOIINNNGG.... Lachen

LG Lila_Kuh

Vom 09.04.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich finde sie richtig toll geworden.

LG

Ina

Vom 09.04.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskanaloewe  Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2008
1.001 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Alex,

mein Mann geht demnächst auch wieder auf die Jagd. Darf ich mir da was abschauen? hechel... hechel... Deine Jagdtorte gefällt mir sehr gut!

\"\"

Liebe Grüße Brigitte

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Vom 10.04.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

deine Jagdtorte ist wirklich sehr süß geworden. Da wird sich der Mann deiner Kollegin bestimmt mächtig drüber freuen.

Gute Nacht,

Schokomäuschen23

Vom 10.04.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Die wurde ja super schön. Der Jäger sieht so liebevoll aus und die vielen Kleinigkeiten machen die Torte perfekt!!

LG Sanijo

Vom 10.04.2009 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glanraven Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2009
423 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Alex,

bei der Überschrift dachte ich schon "Oje, die armen Osterhasen!!!"
Aber dann hab ich Deine Torte gesehen und war sichtlich beruhigt!!! Na!
Die Häslein haben es wirklich nicht einfach an Ostern, aber Du hast das super gemeistert - Thema und auch Torte!
Klasse!

LG glanraven

Vom 11.04.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
wowww..sehr sehr schön....

lg

ebru

Vom 12.04.2009 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"
Hallo

Toll geworden...vor allem der "entspannte Jäger" ....cool

und Tschüß sagt FrauvonHolger

Vom 12.04.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Eine tolle Torte! Wobei, ich habe mir gerade mal dein Fotoalbum angesehen, du hast ja machst ja nur solche Meisterwerke :)

Ganz toll!

\"\"\"\"Liebe Grüße, Eiswürfelchen!\"\"\"\"

Vom 12.04.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

tolle Torte hast dir echt viel Mühe gegeben gratuliere!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 13.04.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

eine sehr schöne Jägertorte ist das geworden!

LG karstdi Na!

Vom 13.04.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
sieht richtig klasse aus! Gut gemacht!!

Vom 13.04.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anastasia1960 Smutje

Mitglied seit 31.01.2006
771 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ich kann nur sagen: SPITZE

Vom 18.04.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilXeena Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2009
215 Beiträge (ø0,18/Tag)
Super schöne Torte und originelles Motiv!

LG
LilXeena ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: