Jäger und Osterhasen zum 50. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
nach längerer Pause wieder eine Torte von mir - Foto in meinem Album (dem lieben Krönchen-User, der das Foto hier einstellen mag, ein dicker Schmatz!): für den Mann einer Kollegin zum 50. Geburtstag eine Jägertorte - passend zur Jahreszeit mit "Schonzeit für Osterhasen" - ging zu Lasten eines Glückwunschtextes. Das Untendrunter machte große Probleme, da der erste Sprudelkuchen anscheinend zu wenig Backpulver hatte und nicht zu verwenden war (hab ich gestern um 9 Uhr abends erst bemerkt...). Nu ist aber alles fertig und morgen früh wird geliefert. Liebe Grüße Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo Alex,
die Torte ist total genial !! Aber auch deine anderen Torten sind super,die Schilkrötentorte und erst die Halloweentorte und,und,und Sehen alle super aus.Respekt!! LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Alex,
DIE!!...ist ja toll:
gerade richtig zu Ostern! Hast Du Dir echt Mühe gegeben - ich finde sie sehr, sehr, sehr... gelungen... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2006 |
Hallo Alex,
die Torte ist klasse und die Idee dafür super. Gut, dass mal jemand an die Osterhasen denkt Toll! Troxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Hallo,
ich finde die Torte auch Supergut!!! Sehr schönes Motiv... Lg Olga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hey,
die Torte ist einfach spitze, super modelliert! LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ich finde sie richtig toll geworden. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo Alex,
mein Mann geht demnächst auch wieder auf die Jagd. Darf ich mir da was abschauen?
Liebe Grüße Brigitte Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
deine Jagdtorte ist wirklich sehr süß geworden. Da wird sich der Mann deiner Kollegin bestimmt mächtig drüber freuen. Gute Nacht, Schokomäuschen23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die wurde ja super schön. Der Jäger sieht so liebevoll aus und die vielen Kleinigkeiten machen die Torte perfekt!!
LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2009 |
Hallo Alex,
bei der Überschrift dachte ich schon "Oje, die armen Osterhasen!!!" Aber dann hab ich Deine Torte gesehen und war sichtlich beruhigt!!! Die Häslein haben es wirklich nicht einfach an Ostern, aber Du hast das super gemeistert - Thema und auch Torte! Klasse! LG glanraven |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
wowww..sehr sehr schön....
lg ebru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo Toll geworden...vor allem der "entspannte Jäger" ....cool und Tschüß sagt FrauvonHolger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Eine tolle Torte! Wobei, ich habe mir gerade mal dein Fotoalbum angesehen, du hast ja machst ja nur solche Meisterwerke :)
Ganz toll! ![]() Liebe Grüße, Eiswürfelchen!![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello
tolle Torte hast dir echt viel Mühe gegeben gratuliere! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Hallo,
eine sehr schöne Jägertorte ist das geworden! LG karstdi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
sieht richtig klasse aus! Gut gemacht!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Ich kann nur sagen: SPITZE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Super schöne Torte und originelles Motiv!
LG LilXeena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine