dreistock schwarz/weiß zum 50ten
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
habe auch wiedermal gebacken ,geformt ,ausgestochen und mich einfach ausgetobt... mein bruder wurde gestern 50... naja und wie er das findet, soll die figur zeigen...eben bissl geschockt von der zahl...hi hi... habe mich entschieden alles nur in schwarz,weiß zu halten,.... totale begeißterung als ich mit der riesen torte den saal betrat... da bin ich natürlich gewachsen... geschmeckt hat sie auch...wurde mir gesagt... in den schichten befinden sich, vanille-buttercreme..., haselnuß-sahne..., und pfirsich-buttercreme... deko alles fondant.... achso,bild in meinem album,gleich das erste... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Die sieht ja toll aus!!! Kein Wunder, dass alle Leute begeistert waren. Klingt auch sehr lecker!!!
Aber Du hast ja richtig viele tolle Torten gemacht, ich kann nur staunen. LG Sanijo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
die Torte sieht echt super aus (genau wie die anderen). Da hätte ich mich als Geburtstagskind auch sehr drüber gefreut. Gruß Schokomäuschen23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Deine Torte ist toll geworden:
Senfige Grüße Mach etwas aus Dir, und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo
von der Torte hätte ich auch gern ein stück gegessen echt super lg Bluna66 |
||||
|
|||||
|
|||||
danke senficonny fürs einstellen... sehr lieb von dir...
und danke an alle für die komplimente... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
sehr schön geworden. Hast du die Buchstaben auch aus Fondant ausgestochen?Wenn ja welchen Fondant? LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2008 |
Sieht super aus! Und hört sich sehr lecker an!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo,
deine Torte sieht toll aus.Wie hast du denn die Buchstaben gemacht? LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hi,
deine Torte ist ja schön geworden, gefällt mir sehr gut... LG Lila_Kuh |
||||
|
|||||
|
|||||
@pagnotella...
ja die buchstaben sind aus fondant mit blütenpaste gemischt...(bekam ein tip von jemandem) ganz dünn ausgerollt... nur fondant ging nicht,da bekam ich die buchstaben nicht aus den ausstechern raus. @silvia... wie gerade schon im oberen absatz geschrieben,die buchstaben sind ausstecher... "funky" buchstaben und zahlen ausstecher... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Ein schönes Geschenk! Und lecker hört sie sich an! Das hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht. Die Firgur ist Dir wirklich gelungen LG karstdi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Die Torte ist Spitze.
Gefällt mir richtig gut. Und die Figur hast du toll modelliert. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
Hallo,
die torte ist toal klasse, wie machst du das mit den etwagen??? einfach aufeinander legen?? lg yessa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine