neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

dreistock schwarz/weiß zum 50ten

Vom 28.03.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöle...

habe auch wiedermal gebacken ,geformt ,ausgestochen und mich einfach ausgetobt...

mein bruder wurde gestern 50... naja und wie er das findet, soll die figur zeigen...eben bissl geschockt
von der zahl...hi hi...

habe mich entschieden alles nur in schwarz,weiß zu halten,....

totale begeißterung als ich mit der riesen torte den saal betrat... da bin ich natürlich gewachsen... geschmeckt hat sie auch...wurde mir gesagt...

in den schichten befinden sich, vanille-buttercreme..., haselnuß-sahne..., und pfirsich-buttercreme...

deko alles fondant....

achso,bild in meinem album,gleich das erste...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanijo Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.315 Beiträge (ø0,91/Tag)
Die sieht ja toll aus!!! Kein Wunder, dass alle Leute begeistert waren. Klingt auch sehr lecker!!!
Aber Du hast ja richtig viele tolle Torten gemacht, ich kann nur staunen.

LG Sanijo

Vom 28.03.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

die Torte sieht echt super aus (genau wie die anderen).
Da hätte ich mich als Geburtstagskind auch sehr drüber gefreut.

Gruß

Schokomäuschen23

Vom 28.03.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Deine Torte ist toll geworden: \"\"

Senfige Grüße

Mach etwas aus Dir, und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 28.03.2009 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluna66 Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2008
151 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

von der Torte hätte ich auch gern ein stück gegessen
echt super

lg
Bluna66

Vom 28.03.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
danke senficonny fürs einstellen... sehr lieb von dir...

und danke an alle für die komplimente...

Vom 28.03.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
sehr schön geworden.
Hast du die Buchstaben auch aus Fondant ausgestochen?Wenn ja welchen Fondant?

LG

Ina

Vom 29.03.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lamiel Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2008
56 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sieht super aus! Und hört sich sehr lecker an!

Vom 29.03.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo,
deine Torte sieht toll aus.Wie hast du denn die Buchstaben gemacht?

LG.Silvia

Vom 29.03.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lila_Kuh Kaltmamsell

Mitglied seit 29.10.2008
782 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hi,

deine Torte ist ja schön geworden, gefällt mir sehr gut... Lachen

LG Lila_Kuh

Vom 29.03.2009 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume1972 Küchenjunge

Mitglied seit 06.08.2008
148 Beiträge (ø0,11/Tag)
@pagnotella...

ja die buchstaben sind aus fondant mit blütenpaste gemischt...(bekam ein tip von jemandem)
ganz dünn ausgerollt... nur fondant ging nicht,da bekam ich die buchstaben nicht aus den ausstechern raus.

@silvia...

wie gerade schon im oberen absatz geschrieben,die buchstaben sind ausstecher...
"funky" buchstaben und zahlen ausstecher...

Vom 29.03.2009 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Na!
Ein schönes Geschenk! Und lecker hört sie sich an!
Das hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht. Die Firgur ist Dir wirklich gelungen Achtung / Wichtig
LG
karstdi

Vom 30.03.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Die Torte ist Spitze.
Gefällt mir richtig gut. Und die Figur hast du toll modelliert.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 30.03.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieKuschelmaus Smutje

Mitglied seit 03.01.2004
184 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

die torte ist toal klasse,
wie machst du das mit den etwagen??? einfach aufeinander legen??

lg yessa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: