Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
mein Mann hat mich gebeten, für's Büro eine Torte zu backen. Hat wie immer alles länger gedauert als gedacht (Bild auf den Fondant übertragen ist total in die Hose gegangen und ich musst doch frei Hand malen, dann hatte ich spontan die Idee Flammen an den Rand zu machen... wie das eben immer so ist ;)) Jetzt ist sie aber zum Glück fertig :) Drunter ist eine Jägermeister-Torte ![]() ![]() LG chocolate-chip |
|
|
Hallo chocolate-chip
toll ist sie geworden,woher hast du denn die deko,hast du sie selbst gemacht? Glg Rosi |
|
|
Hi,
einfach klasse!!!! LG Xundance |
|
|
Hallo,
der Aufleger ist Fondant, bemalt mit Speisefarbe - die Flammen genauso. Hab sie zuerst ausgeschnitten und am Kuchen angebracht und dann bemalt. Hat wieder total Spaß gemacht :) LG |
|
|
Hallo,
die Torte sieht echt klasse aus!!! Mit welchen Speisefarben (Firma, woher) hast Du sie denn bemalt? Es sieht so gleichmässig aus!?! Ich hab nur gelesen, dass Puderfarben mit Alkohol verdünnt werden und sich dann zum Bemalen eignen, aber schnell streifig werden. Besonders bei größeren Flächen! Kannst Du mir Tipps geben? DANKE! Liebe Grüsse citticat |
|
|
Hallo,
das sieht klasse aus.Und das hast du frei Hand gezeichnet Ihr seid echt alle totale Künstler. LG.Silvia |
|
|
hallo
die ist ja klasse geworden. gefällt mir richtig gut. lg |
|
|
ist ja richtig geil geworden! Jedem Metaler geht da das herz auf!
|
|
|
Hallo!
Die Torte ist toll! Super ausgearbeitet und klasse Motiv. Aber mich macht etwas anderes ganz neugierig: Metal Hammer fürs Büro??? Jägermeistertorte fürs Büro??? Ich bin beim Gedanken an ein Büro eher nicht so bei der Metallerfraktion, eher bei so Anzugtypen, die meistens mehr auf andere Musik stehen... Verrätst du in welchem Bereich man solche Torten ins Büro mitnehmen kann??? LG Troxi |
|
|
Die sieht ja super rockig aus!!! Mein Sohn wäre aus dem Häuschen, wenn er so eine Torte bekommen würde.
Ist echt klasse geworden! LG Sanijo |
|
|
Hallo
deine Torte sieht richtig Klasse aus mich würde intersieren in was für einer Form du ihn gebacken hast, Lg Bluna66 |
|
|
Hallo,
sieht klasse aus. Die würde meinem Freund auch gefallen! LG Andrea |
|
|
Hallo,
danke für's Lob :) Lol - ich hab die für die Metal Hammer Redaktion gebacken, da darf der Kuchen so aussehen und mit Jägermeisterfüllung serviert werden ;) Die Speisefarbe hab ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen - ist diese Pasten/Gelfarbe, die man bei www.tortissimo.de bestellen kann. Hab einfach einen kleinen kleks in einen Behälter gegeben und meinen Pinsel immer mal wieder ein bisschen ins Wasserglas getaucht. LG |
|
|
hi,
super coole Torte Mich wundert echt, dass die schwarz so intensiv ist. Mit meiner flüssigen Lebensmittelfarbe kann ich schwarz nicht direkt auf Fondant malen. Ich färbe immer den Zuckerguss (was heißt immer, so oft brauche ich kein schwarz *g*) und male damit, aber so fein wie du das gemacht hast, bekomme ich damit nicht hin. Und es sieht wirklich sehr, sehr gleichmäßig aus bei dir, einfach super gemacht! lg Jenny |
|
|
Hallo!
Einfach klasse geworden deine Torte,die Marmorierung hast du gut hinbekommen. Die Schablone frei Hand bemalt LG Marina |
|
|
![]() Hallo und Tschüß sagt FrauvonHolger |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.